Da ist nicht mal ne halbe Sekunde Zeit, um die Tastenkombination zu drücken? Glaub ich dir nicht.Zocker311 schrieb:bei uns ist hat oft das man schnell mal weg muss.
Entweder ist einem der Datenschutz wichtig und dann hat man auch kurz Zeit für die Tastenkombination oder der Datenschutz geht einem am Hintern vorbei.
Ha, wenn das mit dem Einsparen nur stimmen würde. Macht es aber nicht.Lan_Party94 schrieb:Und an die Leute die meinen "Wer die Tastenkombo nicht drückt, der wird den Knopf auch nicht drücken" - Schwachsinn. Der Mensch spart sich jede Millisekunde die er kann, anstatt die Tasten auf der Tastatur zu suchen, drücken und auf den Bildschirm zu gucken
Für viele Computernutzer in Deutschland bestehen die Eingaben aus genau definierten ritualistischen Handlungen. Wehe, es wird auch nur einen Zentimeter vom vorher aufgeschriebenen Weg abgewichen! Da herrscht mittlere Panik, wenn ein Update die Icons auf dem Desktop neu sortiert.
Ach so läuft der Hase! Es geht nur um Bequemlichkeit. Sag das doch gleich.Lan_Party94 schrieb:ist auf deinen Knopf zu hauen und "abzuhauen" deutlich angenehmer und geht flotter.
Bei mir im Büro wird die Mausgeschwindigkeit entweder auf lahm oder Speeed gesetzt und das Monitorbild um 180° gedreht. Das ist sehr effektiv, denn spätestens nach dem zweiten Mal vergisst man nie wieder, den Rechner zu sperren.