HDMI Kabel - Störungen!

LynQ

Lt. Commander
Hallo!
Ich hab heute ein HDMI Kabel von Ebay bekommen. Es sieht super aus, auch mit Gold und so.
Hier ein Link: Klick mich!.
Ich habs an meine PS3 und meinen LCD-TV von LG gesteckt. Als ich ein Spiel gepsielt habe, wars perfekt. Es sah super aus! Jetzt hab ich eine DVD in die PS3 gesteckt und seitdem gibt es Störungen. Das Bild wird urplötzlich schwarz, der Ton verschwindet, und ein paar Sekunden später geht es wieder. Das wiederholt sich andauernd!
An der DVD kanns nicht liegen.
Ich meine das Kabel ist neu, da dürfte man wohl erwarten, dass es ohne Probleme läuft.
Kann mir wer helfen?
Mfg
KyotoSan

Hallo,

als erste , das Kabel ist neu ... nur weil es neu ist darf es nicht kaputt sein ?
- Naja ich sag mal so, es sollte nicht kaputt sein aber ausnahmen sind dir regel.

Das Kabel kostest knapp 6 € ....
- ich appeliere an deinem hoffentlich gesunden menschen verstand! Ich hoffe du weißt was ich dir damit sagen möchte.

Mit aller besten Grüßen

Das zu diesem Peis das Kabel nicht vernünftig abgeschirmt ist, sollte dich nicht zu sehr überraschen. Es muss natürlich kein 50€ Kabel sein, allerdings zumindest eins, welches von einem Markenhersteller kommt.

Ich lobe mir meine Oehlbach-Qualität. Einmal ordentlich investieren und man hat seine Ruhe und keinen Ärger. Dein problem hängt wohl aber eher mit der PS3 zusammen. Ich möchte meinen das es Kabel gibt die als PS3 kompatibel verkauft werden -> ergo geht wohl nicht jedes Standardkabel und wohl erst recht nicht Noname :>.

Schau mal hier: Amazon.de

Preis-/Leistung wohl i.O.

wos wir grad davon haben. da ich bei ebay bei einem händler grad eh paar sachen bestellt habe und auch nen hdmi kabel brauche, wollte ich dort gleich eins mitbestellen, da versandkosten sparen unzo.

spricht was gegen

http://cgi.ebay.de/5-00m-ProfiLine-...QcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262#pgTop

?

Ich lobe mir meine Oehlbach-Qualität. Einmal ordentlich investieren und man hat seine Ruhe und keinen Ärger. Dein problem hängt wohl aber eher mit der PS3 zusammen. Ich möchte meinen das es Kabel gibt die als PS3 kompatibel verkauft werden -> ergo geht wohl nicht jedes Standardkabel und wohl erst recht nicht Noname :>.

Schau mal hier: Amazon.de

Preis-/Leistung wohl i.O.

das kabel aus deinem link, wasn das für ne aussage?

unterstützt automatische Video-/Audio-Synchronisation von HDMI 1.3-Geräten, Übertragung von verlustfreien Audiodaten: unkomprimiert (Dolby Digital und DTS) komprimiert (DolbyTrueHD und DTS-HD)

macht für mich irgendwie keinen sinn. ^^

gruß

Zuletzt bearbeitet:
@ daztro

Das Kabel zu dem von dir verlinkt wird, würde ich mal als "in ordnung" einstufen.
Es ist af jedenfall besser als jedes 6 € Kabel :D

Hi,
danke für die Antworten! Und nun die Überraschung: Es läuft jetzt perfekt ohne Ruckler. Ich weiß nicht was los war, aber jetzt ist die Übetragung 1a und die Grafik sieht prächtig prächtig aus :)
Mfg

Zurück
Oben