HDMI Kunststoff Staubschutzabdeckung der Grafikkarte in Gehäuse gefallen

MeyGie

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe meinen PC aufgerüstet und gestern Abend zurück erhalten. Beim anschließen des Monitors an die Grafikkarte musste ich die dort vorhandene Staubabdeckung abziehen und sie ist mir leider in das PC Gehäuse gefallen.

Ich habe die Seitenwand des PCs geöffnet, konnte die Abdeckung aber nicht finden. Ebenso habe ich das Netzteil ausgebaut, aber dort drunter befand sich die Abdeckung auch nicht. Ich vermute, dass sie sich irgendwo im PC Gehäuse verkeilt hat.

Kann das ein Problem darstellen? Ich möchte ungern alle Komponenten wieder ausbauen.

Danke für eure Kommentare und viele Grüße, Thorsten
 
MeyGie schrieb:
Kann das ein Problem darstellen?
Ja, nein, vielleicht.
Je nach dem wo sie ist.
Ergänzung ()

Ich würde sie suchen und finden.
Unbedingt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klapproth
Du meinst diese Kappen aus Plastik?
Tja, Gehäuse mal umdrehen und evtl. sanft schütteln.
Das Ding sollte schon noch auffindbar in einem PC-Gehäuse sein.
 
Im Worst-Case steht ein Lüfter oder es wird auf einer sehr heißen Stelle gegrillt.

Rausholen, auch wenn es keine Schraube ist.
 
Wenn die Kappe in kenien Lüfter feststeckt, sind hier keine Probleme zu erwarten. Außerdem würde man das wahrscheinlich hören.
Ich würde das Gehäuse umdrehen und etwas schütteln, wenn du keine Komponenten ausbauen willst.
 
Zurück
Oben