Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne Frage ich suche einen HDMI Splitter mit 2 Eingängen und 1 Ausgang.
Der switch sollte erkennen welches gerät gerade läuft und dementsprechend auch das Signal auf den Beamer projizieren.
Habt ihr ne Idee wo ich sowas herbekomme?
Danke im voraus.
Ok ja die habe ich gefunden gibt es sowas auch ohne switch funktion und ohne fernbedienung?
qausi das er die quelle automatisch erkennt? Weil der switch wäre im schrank d.h wenn es sowas nicht geben würde bräuchte ich eine Fernbedienung.
Evtl. wäre es von Vorteil, wenn der Switch automatisch umschaltet und du eine Fernbedienung hättest, falls beide Maschinen laufen und du zwischen den Maschinen wechseln möchtest. Sofern es kein KVM Switch (Video und Maus/Tastatur Switch) ist, kann du in der Regel das Signal auch nicht über die Tastatur umstellen.
/e: Denn Switch von Reepo würde ich definitiv bevorzugen, Autosense wie gewünscht und eine Fernbedienung, mit welcher umgeschaltet werden könnte, wenn mehrere Geräte im Betrieb sind.