HDR youtube, Video Stream schaltet ab

adamska26

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
97
Hallo leute vor kurzem schaltet mein HDR immer ab wenn ich Youtube videos schaue oder fussball Streamdienste
Dann muss ich schnell den Stecker rein und raus stecken.
In der Regel Schaltet sich HDR wieder ein, sobald ich den Vollbildmodus Deaktviere.
anderen HDMI Kabel und stecker habe ich schon ausprobiert, und Treiber habe ich neu installiert leider kein erfolg
Bei kleinem Bildvergrößerung ist HDR Aktviert verstehe ich nicht.
 
adamska26 schrieb:
Bei kleinem Bildvergrößerung ist HDR Aktviert verstehe ich nicht.
und das ist kein Satz den ich verstehe ...

ansonsten hast du auch reichlich mit Infos gespart, weder Hardware noch Software (Browser, OS) oder Treiberversion etc. genannt. Und "seit kurzem" ist auch nicht spezifisch, hast du seit dem was geaendert am System? Mal anderes Kabel probiert? Anderen Browser? Es fehlt einfach alles ...

Hast du mal im Netz geschaut, ob es zur Zeit andere Nutzer mit aehnlichen Problemen gibt?
 
Welchen Monitor hast du denn im Einsatz?
Gab es windows Updates?

FreeSync / G-Sync aktiviert?
 
Das problem hat sich erledigt gestern kam ein Update jetzt funktioniert es wieder. Davor die Updates haben nicht geholfen
Ergänzung ()

abcddcba schrieb:
und das ist kein Satz den ich verstehe ...

Den hab ich auch nicht verstanden xD
 
Das problem ist doch nicht gelößt es kommt einfach. Das neustarten hilft 10 min. Zur meinen Hardwaren
  • Windows10 64 bit
  • Firefox 67.0.2 64 bit Ein Addon ist installiert namens NZB Donkey
Internet explorer weisst auf keine fehler auf.
-Es wird mit einem HDMI Eingang gebunden.
  • HDMI an meinem LG Oled 4K fernseher
  • Kein Freesycn kein G-sync
Beweisvideo aufgenommen
Im Kinomodus wird HDR ausgeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben