HDTV an PC anschließen (als 3. Monitor)

Boondock Saint

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
508
Hi Leute,

ich habe ein Problem und zwar möchte ich mein Samsung HDTV via HDMI Kabel an meinen PC anschließen aber als 3. Monitor. Wenn ich jetzt mein TV an den PC anschließe geht mein primärer PC Monitor aus und das Bild wird auf dem TV angezeigt (TV ist immer primärer Bildschirm). Kurz gesagt ist es mir nicht möglich 3 Bildschirme gleichzeitig laufen zu lassen. Ich habe auch schon mit Ultramon herum experimentiert, wollte den primären Bildschirm auf den Fernseher klonen aber das klappte auch nicht. Die beiden PC Monitore sind per DVI angeschlossen (Grafikkarte: Radeon HD 6850)
Es es überhaupt möglich 3 Bildschirme gleichzeitig zu aktivieren?

Bin für jeden Ratschlag dankbar...
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.842
probiers mal mit Eyefinity
 
Top