HDTV-Reciver für einstieger

Juro

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
158
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neunen Monitor für meinen Gamer-PC besorgt. Es ist der
Samsung S27A550H, jetzt möchte ich über diesen Monitor in das Vergnügen kommen, die Bildqualität mit HDTV auszunutzen. Aber dazu brauche ich erst einmal einen HD-Reciever.

Leider kenne ich mich in dem Gebiet überhaupt nicht aus. Ich weiß auch nicht was so ein HD-Reciver kosten darf.

Kann mich bitte jemand aufklären und mir ggf. einige Empfehlungen aussprechen.

Vielen Dank.
 
Hallo,

bleibt die Frage, wie du HD-Fernsehen geliefert bekommst:

- HD fähige SAT-Anlage
- Kabel Digital
- IPTV

Erst dann kann man dich beraten.

gruß,
d2boxSteve
 
Erwarte aber nicht zuviel von einem Monitor als Fernseher. Die Farben und Kontraste sind dafür nicht optimal. Jeder Billig-HD-TV schlägt das Bild locker.
 
wieso ein Reciever kaufen du kannst doch auch einen USB DVB Stick nutzen?
 
Zurück
Oben