• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

he und flash auf eine taste binden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_m.nus_

Cadet 3rd Year
hi, was muss ich bei CS:S nochmal in die config schreiben damit 2 dinge auf eine taste gebindet sind? z.b. flash und he auf einer taste?

also:

bind "c" "_he"
bind "v" "_flash"

ich möchte das ganze aber nur auf einer taste haben, wollte nur wissen was ich dafür schreiben muss

p.s. : möchte keine buy.cfg. ist nur zum benutzen im spiel. damit ich beim einmaligen drücken ne flash hab und beim 2. mal ne he.

Zuletzt bearbeitet:
lol, ähm ne nicht kaufen, benutzen, benutzen. damit ich sie sofort habe, na man kann sich doch die flash auf eine taste binden, damit man sie in der hand hat wenn man die taste drückt. nun möchte ich wissen wie der befehl für die config aussehen muss damit ich flash und he auf eine taste binde, damit ich bei einmaligem drücken ne flash hab und beim 2. mal die he.

boa hauptsache, mal was geschrieben lol, so lächerlich manche hier. jaja gleichzeitig werfen, haha sehr witzig.

und was ist dadran so schwer zu verstehn? 2 dinge auf eine taste binden? versteh ich nicht. ist doch verallgemeinert. muss ja nicht unbedingt flash und he sein kann ja auch was anderes sein. und kaufen? is doch egal, hättest halt für kaufen und benutzen geantwortet wenn du schon was schreiben musst.

Zuletzt bearbeitet:
und was ist dadran so schwer zu verstehn? 2 dinge auf eine taste binden? versteh ich nicht. ist doch verallgemeinert. muss ja nicht unbedingt flash und he sein kann ja auch was anderes sein.
naja wenns so einfach zu verstehen ist, warum musst du hier dann überhaupt fragen ? laut deinem erst treaht könnte man es auch durchaus so verstehen das du nen Cheatscript suchts ;PPP

XDXD
klar is such nen cheat damit ich flash und he glechzeitig schmeiße.

Was regst du dich denn so auf? Ich schreib nicht einfach was ich helf dir sogar.

Wenn es so leicht ist dann benutz doch Google, aber da ich ja ein netter Mensch bin helf ich dennoch, eigtl. sollte das klappen per Meta Bind.

in die usercfg.cfg

alias "meta" "meta1"
alias "meta1" "exec meta1.cfg; alias meta meta2"
alias "meta2" "exec meta2.cfg; alias meta meta3"
alias "meta3" "exec meta3.cfg; alias meta meta1"

in die config.cfg:

bind "TASTE" "meta1" <--- sollte meta1 net funzen versuch nur "meta"

dann 3 meta.cfg´s erstellen und in jede das rein schreiben

Inhalt: meta1.cfg ( hier wird umgebindet )

bind "f1" "m4"
bind "f2" "deagle"
bind "f3" "hegren;flash;flash"
bind "f4" "awp"

Inhalt: meta2.cfg ( hier wird wieder umgebindet )

bind "f1" "befehl5"
bind "f2" "befehl6"
bind "f3" "befehl7"
bind "f4" "befehl8"

Inhalt: meta3.cfg ( hier wird nochmal umgebindet )

bind "f1" "befehl9"
bind "f2" "befehl10"
bind "f3" "befehl11"
bind "f4" "befehl12"

Wenn das so klappt brauchst du die Tasten einfach nur noch umbelegen.

-.-
Erstmal Frage nicht ausformulieren und dann noch grantig werden, wenn man nachfragt...
So erwartest du Hilfe?

ähm häää??? sry versteh da null.

also:

bind "c" "_he"
bind "v" "_flash"

ich möchte das ganze aber nur auf einer taste haben, wollte nur wissen was ich dafür schreiben muss, das mit dem meta is ja wohl ein bißchen übertrieben. und glaub alias bindings sind in esl verboten. weiß ich jetzt nicht genau aber hab sowas mal gehört.

und bitte gib mir den google link wo das erklärt wird. wenn ich was gefunden hättte, hätte ich hier nicht gepostet.

Weisst du was, leck mich am Arm, so helf ich dir sicher nicht weiter wenn du alles besser weisst und ausser blöden Sprüchen nichts bei rumkommt.

Du willst hier geholfen bekommen statt mal ein wenig nett zu sein und mal ausfrührlich zu schreiben kommt nur heisse Luft und besserwisserei.

Ich habe dir den Denkanstoss gegeben nun mach was draus oder lass es sein. Mehrfachbelegungen sind afaik nur mit Meta möglich.
Viel spass.

Zuletzt bearbeitet:
XD, ähm lol, weiß zwar jetzt nicht was ich besser wissen sollte aber ok. bloß weil du keine antwort drauf hast musst ja nicht eingeschnappt sein. XD

bloß weil du keine antwort drauf hast musst ja nicht eingeschnappt sein

Genau diese blöde Art meine ich, ich habe dir eine Antwort darauf gegeben.

ich möchte das ganze aber nur auf einer taste haben

Hättest du dabei du musst diese Tasten aber per Meta mehrfach belegen.

wollte nur wissen was ich dafür schreiben muss

Habe ich dir gesagt.

das mit dem meta is ja wohl ein bißchen übertrieben

Aber die einzige möglichkeit das zu lösen, wenn du zu faul bist um es umzusetzen dann lass es bleiben.

Ich hab dir hiermit

in die usercfg.cfg

alias "meta" "meta1"
alias "meta1" "exec meta1.cfg; alias meta meta2"
alias "meta2" "exec meta2.cfg; alias meta meta3"
alias "meta3" "exec meta3.cfg; alias meta meta1"

in die config.cfg:

bind "TASTE" "meta1" <--- sollte meta1 net funzen versuch nur "meta"

dann 3 meta.cfg´s erstellen und in jede das rein schreiben

Inhalt: meta1.cfg ( hier wird umgebindet )

bind "f1" "m4"
bind "f2" "deagle"
bind "f3" "hegren;flash;flash"
bind "f4" "awp"

Inhalt: meta2.cfg ( hier wird wieder umgebindet )

bind "f1" "befehl5"
bind "f2" "befehl6"
bind "f3" "befehl7"
bind "f4" "befehl8"

Inhalt: meta3.cfg ( hier wird nochmal umgebindet )

bind "f1" "befehl9"
bind "f2" "befehl10"
bind "f3" "befehl11"
bind "f4" "befehl12"

Wenn das so klappt brauchst du die Tasten einfach nur noch umbelegen.

den Weg aufgezeigt, das ist ein Beisiel wie es geht, ich serviere dir sicher nicht alles auf dem Silbertablett setz dich mal ein wenig selber dahinter und du siehst das du wenn du nur auf eine Taste gehst das ganze so umsetzen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
es geht hier um css, bist du vlt bei 1.6?

p.s. es geht einfacher, ich hab es ja schonmal gesehen. aber die config is weg und ich weiß nur nicht wie man es schreiben muss.

und wer hat hier angefangen mit dummen sprüchen? aber ok.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet euch vor dem posten vielleicht "vernünftige Ausdrucksweise" und "Forenregeln" auf die Tastatur "binden".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben