Header von einer .bin entfernen zum Flaschen?

Nerke

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
675
Nabend

Ich muss den Header von meiner .bin entfernen um sie direkt auf den Router flashen zu können.
Wie funktioniert das?
Bei der Anleitung steht folgendes:

Cut the first 0x20200 (that is 131,584 = 257*512) Bytes from original firmware: (1*512 Vendor-info + 256*512 U-Boot)

Das hier ist die .bin vielleicht kann es mir ja jemand von euch schnell entfernen.
http://www.tp-link.com.de/Resources/software/TL-WDR4300_V1_121225.zip
 
Ich hab leider nur inet am iPad momentan über 3G deshalb währe es sehr nett wenn jemand von euch das bitte für mich machen könnte ^^
 
Mach ich gleich im kämpfe nur noch mit dem der Uploadfunktion hier im Forum.
Ich habs übrigens in der Bash mittels
Code:
tail -c 8126464 wdr4300v1_en_3_13_23_up_boot\(121225\).bin > stripped.bin
bewerkstelligt (falls es noch jemanden interessieren sollte)

Hier kann man wohl nur max 1mb Dateien hochladen.
Also hab ich es mal extern hochgeladen stripped.bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh vielen dank hat geklappt endlich kann ich schlafen gehen.
Danke dir!
 
Zurück
Oben