Headset(30-60€)

berni95

Cadet 2nd Year
Headset
Ich will mir mein erstes Headset anlegen.
Ich will es hauptsächlich zum zocken von COD MW2 an der XBOX benutzen, aber auch zum Musik hören,Filme gucken etc. benutzen.
Nun suche ich ein gutes Headset (unter 50€)mit ich dies gut machen kann und mit dem ich z.B auch Schritte bei MW 2 hören kann.

In der Presiklasse bin ich auf die Creative FATAL1TY Serie gestoßen!
http://www.amazon.de/Creative-FATAL1...6537556&sr=1-1

http://www.amazon.de/Creative-FATAL1...6537556&sr=1-2

http://www.amazon.de/Creative-FATAL1...6537556&sr=1-3

Diese könnte ich mit dem: http://www.xboxuser.de/forum/user-re...connector.html an den XBox Controller anschließen.

Sind die gut oder schlagt ihr andere vor? Welches davon ist am besten geeignet?
Am Pc habe ich eine Onboard Soundkarte, die glaube ich nicht so gut ist.

Ich würde mich über Antworten freuen!
Mfg Berni

moinsen!

alle deine links funktionieren NICHT....einfach nen geizhals-link posten.

Ach so, und herzlich willkomen im forum!

kann dir das turtlebeach earforce x1 empfehlen. is sogar eins was für xbox gedacht ist kann, aber auch an den pc angeschlossen werden. habs selber grad auf dem kopf und bin voll zufrieden :)

amazon link :)

Generell kann ich die die Headsets von Sennheiser empfehlen. Sitzen gut und Gegner lassen sich sehr genau orten.

Das Creative Headset habe ich auch. Ist sehr bassbetont und drückt auf dauer schon ganz schön. Ist aber alles rein Subjektiv.

Überleg mal, ob du nicht vielleicht ein Kopfhörer ( AKG K530) und ein micro dazu haben willst. So habe ich das gemacht

Ich persönlich kauf mir keine Headsets mehr , kaufe ich lieber gescheite 50 € Hörer und für 10 € ein Logitech bzw Lavtech Standmicro . Hab solch eine Kombination jetzt 3 jahre am laufen , wo ich jedoch Headsets nach einem halben Jahr , meist von Sennheiser wegen Kabelbruch oder ähnlichem einschicken bzw. neu kaufen musste.

Also lieber zu Sennheiser greifen als zu Creative. Das ist meine Meinung! :)

Oder natürlich gute Kopfhörer und dazu ein Micro, wie Pruinisch das schon gesagt hat.

Moin,

um es nochmal zu bekräftigen :)

Was von Sennheiser kaufen.

Das PC151 habe ich auch. Ist super. Guter Klang :)

mfg

meisterraf

Boa!Wahnsinn!
Soviele Antworten in so kurzer Zeit :O
Vielen Dank!
Also wenn ich zusammen fasse:
-das Creative, welches ich vorgeschlagen habe, sollte ich nicht nehmen
-Alternativen:
Sennheiser PC 151
AKG Acoustics K 530 + evtl. Mikro

Da das Mikro erstmal nicht so wichtig ist,überleg ich mir das AKG zu besorgen.
Gründe:
Sieht cooler aus :D. Das Sennheiser sieht ein bischen langweilig aus :D (obwohl es mir mehr auf Leistung ankommt.)
So jetzt meine Fragen:
Kennt ihr noch ander Alternativen(evtl. gute Funk Headsets)?
Kann man mit dem AKG gut zocken(Schritte etc.),da es ja eigtl. ein Kopfhörer zum Musik hören ist?
Kann man trotz Onboard Soundkarte sehr gut Musik am PC hören?
Macht das mit dem AKG viel mehr Spaß z.B COD zu zocken und lohnt sich hiermit der Kauf (ich weiß ist bei jdm. anders) aber schreibt mal, ob ihr es für ein "Muss" beim zocken haltet.
Weil immo. zock ich über TV Boxen .

Vielen Dank :)

berni95 schrieb:
Boa!Wahnsinn!
Soviele Antworten in so kurzer Zeit :O
Vielen Dank!

Daran wiest du dich gewöhnen müssen (meißtens ;) )

berni95 schrieb:
Kennt ihr noch ander Alternativen(evtl. gute Funk Headsets)?
Kann man mit dem AKG gut zocken(Schritte etc.),da es ja eigtl. ein Kopfhörer zum Musik hören
Vielen Dank :)

Ich zocke auch mit den AKG und höre alles sehr klar und deutlich.
Von funk würde ich abraten, aber das ist geschmackssache. ICh finde es ist einfach "dämlich". wenn der akku leer ist, kannst du sie nicht mehr verwenden. Und stört dich ein Kabel?

Gerade sind die AKG 530 bei mir angekommen.Direkt an den Ipod Touch angeschlossen und Musik gehört.
Sehr gute Qualität aber sehr leise.Liegt am Ipod, dachte ich mir.
Nun hab ich es an meinen Pc mit Onboard Soundkarte angeschlossen und alles voll aufgedreht und immer noch sehr leise.
Liegt das an der Soundkarte?Dies ist mir eindeutig zu leise, auf jeden Fall am PC.
Am Ipod ist das eher nicht so schlimm.
Gibts irgendeine Möglichkeit es lauter zu machen?Da ich mir ja eh überlege eine neue Soundkarte zu zulegen: Asus Xonar DS
Wäre hiermit der Soun lauter einzustellen?

also wenn ich meine voll aufdrehe könnte ich die von der lautstärke her als boxen benutzen ;) Ist nur die musik leise? Oder alles? Sonst kannst du infach mal deine musik generll lauter machen.

Also ich hab mein Kopfhörer hinten in den Rechner in den Klinken Anschluss gesteckt.Gibt es noch eine andere Möglichkeit. Beim Zocken ist es genial, beim Film und Musik hören ist es etwas zu leise.Bei Musik hätt ich es gern 30-50%.Geht das mit einem neuer Sounkarte?Oder gibts andere Möglichkeiten.

Ich habe auch ein Sennheiser Headset und würde mir immer wieder eines kaufen. Das Ding ist mir in seiner langjährigen Laufzeit bestimmt schon 50-mal runtergefallen und immer noch 1-A in Ordnung.

welchen audiotreiber hast du denn drauf? schau da mal nach ob die lautstärke passt. Sonst kannst du zb mit dem vlc player die lautstärke erhöhen

Zurück
Oben