Bat874906478HZU
Banned
Hi Leute Headset habe ich an Windows 11 angeschlossen ? Aberhöre kein Ton? Habt ihr eine IDea, was man noch machen kann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Fragen blieben unbeantwortetXN04113 schrieb:Welches Headset?
Wie angeschlossen?
Link vom Headset habe ich eingefügt und das Headset ist mit 2 fabenkabel angeschlossen. Also rosa und blau.Nitschi66 schrieb:die Fragen blieben unbeantwortet
Thunderbolt431 schrieb:Link vom Headset habe ich eingefügt und das Headset ist mit 2 fabenkabel angeschlossen. Also rosa und blau.
Ergänzung ()
Haben die Infos ausgereicht?
Thunderbolt431 schrieb:1 lila und 1 blau anschluss
Normalerweise sind es eigentlich grün und rosa. Hast du vielleicht mal ein Foto von den Buchsen des Mainboards und den Steckern des Headsets?Thunderbolt431 schrieb:Also rosa und blau.
von welchen Einstellungen sprichst du nochmal ?Staubgeborener schrieb:Bitte nochmal zeigen wie die Einstellung ist. Gerade ist nur ein Foto von dem Mikro drinne?
Das ist falsch. Die Logitech-Lautsprecher und das Headset kommen in den gleichen Anschluss. Der Blaue ist wie Windows korrekt sagt Line-In, also ein Eingang. Entweder brauchst du ein Y-Kabel oder musst die Frontanschlüsse am Gehäuse nutzen.Thunderbolt431 schrieb:Alle 3 sind jetzt besetzt.
Das muss ich nicht. Weil vorher mein Headset funktioniert hat. Erst nachdem ich Windows 11 neu installiert habe hat es nicht mehr funktioniert.Viper1982 schrieb:Dann musst du entweder nen Y-Adapter an den Boxenausgang anschließen oder den internen Header des Mainbards anschließen und am Gehäuse die Audio Ein- Ausgänge verwenden.
Oder deine Lautsprecher während der Benutzung abklemmen.
Anhang anzeigen 1197469
Thunderbolt431 schrieb:Das muss ich nicht. Weil vorher mein Headset funktioniert hat. Erst nachdem ich Windows 11 neu installiert habe hat es nicht mehr funktioniert.
Ergänzung ()
Und so ein Adapter habe ich vorher nicht gebraucht.