Headset Brummt wenn irgendein ton abgespielt wird

Rem Î

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2023
Beiträge
11
Guten tag, mein pc läuft nachts meistens durch, mache ihn dann aus wenn ich morgends zur arbeit muss, nun gestern komme ich wieder von der arbeit und möchte entspannt ein paar videos schauen, doch sobald ich z.b bei youtube ein video anmache ruckelt das video sehr stark und aus den (USB) kopfhörern kommt nur ein brummen.

Was habe ich schon probiert?

  • Windows Neuinstalliert
  • Treiber deinstalliert und neuinstalliert
  • andere Usb Ports ausprobiert
  • Soundkarten treiber aktuallisiert
  • andere audio ausgänge getestet (HDMI, 3,5mm Klinke) diese funktionieren alle
  • USB Headset an anderes gerät angeschlossen (Laptop funktioniert ohne probleme)

Mainboard: MSI H110M PRO-D

Leider weiß ich nicht mehr weiter, währe um jede hilfe sehr dankbar!
 
Roccat Khan Aimo 7.1

habe es auch schon mit meinem wireless headset probiert (das über einen USB Bluetooth stick funktioniert) das geht auch nicht
 
Zurück
Oben