Headset für 2-Personen HomeOffice

Reficul

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
525
Guten Tag,

Ich suche ein gutes Headset für das HomeOffice. Ich sitze 80% im HomeOffice und meine Frau 95% im HomeOffice. Ich suche daher ein gutes Headset welches über ein gutes Mikrofon verfügt.

Es ist mir wichtig das es eine gute Abschirmung gegen Geräusche von weiter weg hat, also einen Bügel der bis vor den Mund geht.
Wireless und Tragekonform sind ebenfalls Kriterien.

Tests die ich zu dem Thema gesucht habe, sind immer wenig hilfreich, da dort meist über ANC gesprochen wird.

Hat jemand eine ähnliche Situation und hat ein Headset mit dem er/sie zufrieden ist?

Gruß Adrian
 
Auf der Arbeit benutze ich das Jabra Evolve 2 65 und bin mit dem voll zufrieden. Der Akku ist schnell geladen und hält sehr lange durch.
 
Wir nutzen auch Jabras auf der Arbeit, die 930er in unserem Fall. Die Teile sind wirklich gut, kosten aber auch ihr Geld, das sie jedoch wert sind.

Privat habe ich mir jedoch ein deutlich günstigeres Plantronics (kabelgebunden) geholt, das ich derzeit am Testen bin.
 
Auf der Arbeit nutzen wir diese Sennheiser bzw. Jabra Engage. Die Jabras sind leichter aufm Kopf und mir gefällt die Bedienung an der Basis besser. Die Sennheiser wiederum isolieren Außengeräusche wesentlich besser, sitzen dafür etwas schwerer aufm Kopf. Reichweite ist dank DECT bei beiden sehr hoch. Meiner Meinung nach beide empfehlenswert.
 
Zurück
Oben