Headset für ca. 60-70€

Frieso

Lt. Commander
Hi,

Ich suche ein Headset für ca. 60 oder 70€.
Genutz wird es viel zum spielen und skypen/ts. Ab und zu auch Musik hören. Ich denke, dass stereo besser wäre, da ich einmal ein 5.1 headset aufhatte, und es sehr bescheiden klang.
Bis jetzt hatte ich ein AKG 530 und ein tischmicro, beides ist jetzt aber leider kaputt. Das headset sollte wieder ohrmuschelumschließend sein.

Welches headset ist in der preisklasse gut?

thx L/A

schau dir mal das Roccat Kave an!

Razer Carcharias.
Hab ich vor wenigen Minuten für meinen Bruder bestellt, da ich von Razer's Qualität absolut überzeugt bin ;)
Soll für Spiele, Musik und Filme gut geeignet sein.
Bekommt man ab ca. 60€.

Grüße

die combi die du hattest ist die beste. ich rate dir nichts anderes zu nehmen;)du wirst entäuscht sein..

Ich habe mir gerde eben mit grosser skeptik das G35 geholt aber das ist grandios, und wenn dir der surround effekt nicht gefällt dann schalt ihn einfach ab!

Schau mal hier rein.
Das oben genannte Kave hat laut dem Test nur mäßigen Surround und den willst du ja eh nicht unbedingt.

Zuletzt bearbeitet:
The Professor schrieb:
die combi die du hattest ist die beste. ich rate dir nichts anderes zu nehmen;)du wirst entäuscht sein..

Da kann ich nur zustimmen. Hab das 530 selbst und es ist bei der Gegnerortung leicht besser als das MMX 300 :D

Meine Empfehlung: SteelSeries 5Hv2 (Klinke)

Bin absolut zufrieden mit dem Teil. (ist auch hier in dem Test der schon verlinkt wurde zu finden)
Einzig die Sprachqualität wird ja bemängelt aber ich nutze nicht so häufig TS oder Skype und für den Durschnittsspieler reichts denke ich

Sputnik

Sennheiser PC161 ist auch ein Super Ding!
Seit über einem Jahr hier im Einsatz und noch nie Probleme damit gehabt

Hätte ich auch vorgeschlagen, nur ist es nicht ohrumschließend.

Ich würd auch das Steelseries Headset nehmen, hab darüber bis jetzt nur gutes gehört.

Hab dsa Steelseries 7h und bin hochzufrieden. Super verarbeitung, top austattung und top sound.

greade in games, ist es wohl kaum zu übertreffen wobei ich einige headsets ausprobiert habe. Nur die Komboination die dur vorher hattest soll acuh sehr gut sein ;)

Als Mic würd ich das billige Zalman Mic kaufen, kann man schön am Kopfhörer befestigen und sitzt super.

Zurück
Oben