Headset für CSSource

also es geht eigentlich jedes headset.

nur wenn du ehrlich bist was erwartest du von einem 4 euro headset ? perfekte sprachqualität ? da muss ich dich enttäuschen.

würde wenn du auch mal länger wie 3-4 stunden spielst auf jeden fall ein headset nehmen dass komplette ohrmuscheln hat, die auch nicht zu klein sind; ansonsten fühlt es sich einfach unangenehm an nach längerer zeit und für zB lans wo man ununterbrochen zockt weniger geeignet.

micro ist so gesehen das gleiche wie ein lautsprecher, nur die signale kommen umgedreht durch das kabel.

würde min. 20 euro ausgeben, alleine weil bei billigheadsets nicht nur das micro fürn ..... ist, sondern auch die lautsprecher in den ohren

also am besten finger von headsets in der preiskalsse von 0 - 10€ euro lassen, ich habe bisher nur schlecht Erfahrungen damit gemacht und mitbekommen

ich habe die hier und bin wirklich hoch zufrieden, nur an die Ohrmuschel muss man sich am anfang gewöhnen, ansonsten sind die wirklich gut. http://www.speed-link.com/prod.php?lang=de&sys_id=8&pb_id=8&prod_num=SL-8730

Ich hab dafür 15€ bezahlt. Fairer Preis! :cool_alt:

achso mir is nochwas eingefallen und habe eine Umfrage an alle.
Wenn ich Kopfhöhrer mit größen Ohrmuscheln trage werden meine Ohren nach ein ca 2 Stunden ganz heiß und tuhen weh. Ist das bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein headset für 5€ und alles und jeder versteht mich ^^

sofern du die Kopfhörer nicht umbedingt brauchst reicht nen headset für 5€ dicke aus.

ich benutze z.B. die kopfhörer überhaupt nicht sondern nur das micro... . Für sound habe ich 6.1 ...

ok.. danke für die antworten.. hab mich bereits entschieden und bestellt.

jo kannst ja ma posten welches und ob es in ordnung ist weil ich auch keine kohle hab und mein letztes nicht mehr wollte.. plantronics war das

das könntest du aber vlt auch hier reinschreiben , wohlmöglich interessieren sich ja auch noch andere dafür bzw sind auf der suche nach einem billigen headset , wer weiss :rolleyes:

Zurück
Oben