• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Headset für PS5 Pro

Kuhprah

Lt. Commander
Ich bin aktuell auf der Suche nach nem Headset das ich mit der PS5 pro zusammen, vor allem für Discord verwenden kann. Hab da jetzt aber wenig Info gefunden welche Headsets dass da funktionieren? Das Pulse Elite von Sony wird ja wohl funktionieren, aber wie schauts mit anderen aus? Gibts da wo ne Liste mit kompatiblen, Wireless-Headsets?

Es sollte jedes Headset funktionieren, bei dem in der System-Kompatibilität auch die PS5 aufgelistet ist.

Wenn es konkrete Empfehlungen geben soll, solltest Du ein paar weitere Rahmenbedingungen nennen: Welches Budget, welche Features werden benötigt (ANC? Multi-Point Bluetooth? etc.), soll es auch an anderen Geräten verwendet werden, lieber Over-Hears oder In-Ears, soll es geschlossen oder offen sein?

Kuhprah schrieb:
Ich bin aktuell auf der Suche nach nem Headset das ich mit der PS5 pro zusammen, vor allem für Discord verwenden kann. Hab da jetzt aber wenig Info gefunden welche Headsets dass da funktionieren? Das Pulse Elite von Sony wird ja wohl funktionieren, aber wie schauts mit anderen aus? Gibts da wo ne Liste mit kompatiblen, Wireless-Headsets?
Ich habe seit etwa zwei Jahren -und seit deren Release damit auch mit der Pro- das Audeze Maxwell und bin nach wie vor sehr zufrieden damit.

Dient mir abseits davon auch als Dailydriver fürs Homeoffice.

Zurück
Oben