headset für die freundin, nur für skype

chaoskaefer

Lieutenant
hallo leute,
meine dame braucht so etwas, aber wie schon gesagt..nur für skype. muss jetzt also nicht das brecher-gerät sein zum überpreis! ;)

gibts da eine "gute", preisgünstige empfehlung?

mfg

da mir leider keine dulce & gabana edition eines headsets bekannt ist *kleinerscherz:D

empfehle ich dir in der günstigen klasse plantronix. hab ich meiner auch gekauft ...
lag bei 15-20 euro .. und qualität ist dennoch sehr gut ..
also weniger als 10euro würde ich nicht ausgeben .. bezweifel das man da was brauchbares bekommt ..

Also dein vorgeschlagenes Logitech Headset sollte schon für ihre Skype Zwecke reichen! Was super geiles sollte man aber da nicht erwarten :D

naja, wie gesagt, großartiges zu erwarten ist auch nicht ziel gewesen.

hauptsache es funzt.

das logitech is gut, benutz das mik davon seit meins an meinem medusa sl8790 verreckt ist.
also das mik hat echt ne gute quali und lange lebensdauer.
von den headphones her.. naja is halt nich so der bringer aber fuer skype und n bisschen musik hoeren reichts definitiv.

.. 30euro würde ich aber für diesen einsatz nur investieren .. wenn sie das wirklich täglich mehrmals nutzt. also auch tragekomfort .. und solche geschichten ins gewicht fallen.

oooooder wenn ich damit mehr zeit für mich rausschlagen könnte ... weil sie gar nich mehr von los kommt :evillol::evillol:

Zurück
Oben