Headset für draußen mit Rauschunterdrückung

stefanstp

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
252
Ich suche ein Headset, was mindestens genauso gut wie das Plantronics Bluetooth Headset Voyager Legend ist. Ich bin oft draußen mit dem Hund unterwegs und telefoniere gerne. Daher sollte eine Rauschunterdrückung für den Gesprächspartner mit drin sein.

Da Legend ist zwar super, nur habe ich das Problem, dass der Gesprächspartner mich manchmal nach ca. 10 Minuten nicht mehr hört und ich es neu verbinden muss und danach wieder alles geht. Das nervt. Daher brauche ich eine gute Alternative.

Was könnt ihr empfehlen? Preis sollte maximal 100 Euro sein. Dankeschön!

Ich hatte auch mal das Headset von meinem Bruder probiert: Jabra Elite 75t leider war die Tonqualität für den Gesprächspartner sehr schlecht, wenn ich mich draußen befinde. Tja ...
 
In-Ear oder Over-Ear.

Im Over-Ear Bereich ist dann wohl das Bose 700 das Gerät der Wahl. Das soll ganz vorzügliche Sprachqualität haben.
 
Was ist denn falsch am Voyager Legend? Ich nutze es seit Jahren unterwegs und bin super zufrieden damit. Hat extra 5 Mikrofone um den Hintergrund zu Filtern und ist eigentlich schon eins der besten die es gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DnM_BO
floxorius schrieb:
Was ist denn falsch am Voyager Legend? Ich nutze es seit Jahren unterwegs und bin super zufrieden damit. Hat extra 5 Mikrofone um den Hintergrund zu Filtern und ist eigentlich schon eins der besten die es gibt.
Tja ich weiß auch nicht, jedenfalls hat mein Huawai Mate 20 wohl Probleme damit: Immer mal wieder wird der Ton sehr schlecht für den Gesprächspartner und ich muss kurz auf Lautsprecher umstellen und dann wieder Bluetooth und dann geht es. Tja ... nervt halt. Der Support von Plantronics konnte mir auch nicht helfen. Neueste Firmware ist auch drauf.
 
Zurück
Oben