mule_x
Lieutenant
Hallo allerseits,
ich kämpf schon seit längeren an LAN's mit meinem 5 €-Headset von hama un da ein Freund jetzt bei hardwareversand.de was bestellt hab ich mir gesagt es muss ein neues Headset her^^
Und damit komm ich auch gleich zu den Kriterien:
- Preis um die 30 €, MAXIMALST 45
- Mit Kabel (Mikrofon wäre von Vorteil, kein Muss)
- Da mein Kumpel bei hwv bestellt muss es von dort und lieferbar sein!
- Einsatzgebiete sind LAN's und gelegentlich nachts wenn meine Anlage meine Eltern wecken würde
- Guter Sound: Ich weiß dass ich in dem Preisrahmen kein Headset mit Subwoofer erwarten darf (
) Aber ein solider Bass und guter Klang sollten doch drin sein. (Soundkarte im Moment: Realtek onboard auf GigaByte MA790FX-DS5)
- GANZ WICHTIG: Tragekomfort. Mein Letztes tat nach 15 Minuten weh und deswegen sollte das neue Ohrumschließend sein.
Und nein ich war auch nicht untätig (
) hab schon mal ein paar rausgesucht:
Creative Fatal1ty Gaming Headset (Eigentlich bis jetzt mein Favorit^^)
Behringer Headphones HPS3000
Plantronics GameCom 377 Gaming Headset
Plantronics .Audio365 Gaming Headset
HIER sind die Headsets mit Kabel bei Hardwareversand.
P.S.: Ich könnte für 30 € ne X-Fi Extreme Music haben. gebraucht von nem andern Freund. Lohnt sich das mit dem Headset zusammen oder muss ich da mehr hinlegen? Hab Vista Ultimate x64, funktioniert die X-Fi da gescheit?
DANKE mal für alle Antworten!!
ich kämpf schon seit längeren an LAN's mit meinem 5 €-Headset von hama un da ein Freund jetzt bei hardwareversand.de was bestellt hab ich mir gesagt es muss ein neues Headset her^^
Und damit komm ich auch gleich zu den Kriterien:
- Preis um die 30 €, MAXIMALST 45
- Mit Kabel (Mikrofon wäre von Vorteil, kein Muss)
- Da mein Kumpel bei hwv bestellt muss es von dort und lieferbar sein!
- Einsatzgebiete sind LAN's und gelegentlich nachts wenn meine Anlage meine Eltern wecken würde
- Guter Sound: Ich weiß dass ich in dem Preisrahmen kein Headset mit Subwoofer erwarten darf (
- GANZ WICHTIG: Tragekomfort. Mein Letztes tat nach 15 Minuten weh und deswegen sollte das neue Ohrumschließend sein.
Und nein ich war auch nicht untätig (
Creative Fatal1ty Gaming Headset (Eigentlich bis jetzt mein Favorit^^)
Behringer Headphones HPS3000
Plantronics GameCom 377 Gaming Headset
Plantronics .Audio365 Gaming Headset
HIER sind die Headsets mit Kabel bei Hardwareversand.
P.S.: Ich könnte für 30 € ne X-Fi Extreme Music haben. gebraucht von nem andern Freund. Lohnt sich das mit dem Headset zusammen oder muss ich da mehr hinlegen? Hab Vista Ultimate x64, funktioniert die X-Fi da gescheit?
DANKE mal für alle Antworten!!
Zuletzt bearbeitet: