Headset für laute Büroumgebung

tf2netbook

Ensign
Hallo liebe Community,

folgendes Anliegen hat mich bewegt euch zu schreiben. Leider arbeite ich in einem offenen Bürbereich, wo ich sehr viel telefoniere und auch Kollegen beim telefonieren höre (für mich störend).

Ich bin auf der Suche nach guten Köpfhörerern/Headset, die also in einer offenen Büroumgebung gut mit Skype funktionieren.
-> die Sprachqualität sollte gut sein
-> Umgebungsgeräusche sollten nicht über mein Mikro für andere Teinehmer im virtuellen Raum hörbar sein
-> ich möchte bei meinen Gesprächen so gut es geht gegen Störgeräusche abgeschottet sein

Habt ihr erfahung mit geeigneten Kopfhörer/Headset?

Habe aktuell die Jabra Evolve 65 im Einsatz -> keine Isolation von Störgeräuschen, sonst eigentlich gut.

Gefundene Kopfhörer/Headset:
Plantronics VOYAGER 8200 UC
-> hier habe ich bedenken bezüglich der Sprachqulität ->
siehe Youtube tests
-> habe ihr Erfahrung mit diesem Kophörer gemacht oder gute Alternativen?

Freue mich über jeden Vorschlag und bedanke mich.

Habe das Jabra Evolve 75, das hat auch ANC/Geräuschunterdrückung, eventuell eine alternative für dich?

Ich hab auch das Evolve 75 Stereo und würde das mal empfehlen. Zur not mehrere Ordern und einfach testen.

Ich benutze im Großraum die plantronics Voyager Focus UC.
Die machen ein ganz guten Job

Vielen Dank für eure Antworten und Vorschläge. Die 75 Jabra konnte ich testen, an sich gefallen die mir ganz gut. Einziger Nachteil, ich würde mir over ear wünschen bzw. präferieren.

Die Beyer sind leider kabelgebundenen.

Aktuell führt wohl kein Weg an einer Probebestellung vorbei, Media scheint meine Wunschgeräte auch nicht zu führen....

Zuletzt bearbeitet: (German)
Zurück
Oben