Headset für Streamgast

Erdbeermilch

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2019
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ein Kumpel und ich wollen bald just for fun ein Koop-Spiel zocken und das streamen. Ich benutze das Corsair Virtuoso und will natürlich für diese evtl einmalige Sache nicht so viel Geld aus dem Fenster werfen. Also hab ich mal 3 günstige Headsets ins Auge gefasst.

https://geizhals.de/trust-gaming-gxt-4376-ruptor-7-1-schwarz-22809-a1939514.html?hloc=at&hloc=de
https://geizhals.de/speedlink-xanthos-schwarz-a678549.html?hloc=at&hloc=de
https://geizhals.de/gigabyte-force-h7-a1560343.html?hloc=at&hloc=de

Hat jemand Erfahrung mit den Headsets oder vielleicht sogar ein besseres zur Auswahl? Wichtig ist mir nur, dass man das Teil per Knopfdruck muten kann. 5.1 und solche Scherze sind unnötig.

Für die Stimme benutze ich RTX Voice falls das irgendwie hilfreich ist.

Es sollte per USB angeschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, sHalLig0 das sieht schonmal ganz gut aus. Kann man das denn auch per USB anschließen? Hätte das vielleicht noch im OP erwähnen sollen.
 
Zurück
Oben