Headset funktioniert am Handy aber nicht am PC

Nanata

Newbie
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
3
Hallo,

Ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert mein Logitech g633 Mikrofon nicht mehr am pc. Ich habe alles versucht wirklich ALLES. Ich will nicht wieder diese Standard antworten lesen wie "hast du es als Standardgerät" eingestellt. Ich habe mal das Hyperx cloud 2 Headset an den PC angeschlossen und da war alles in Ordnung für die ersten 2 tage. Danach ging das Mikrofon plötzlich nicht mehr. Hier wieder das selbe wie beim Logitech Headset und zwar geht das Mikrofon am pc nicht aber wenn ich es ans Handy anstecke geht das Mikrofon. Ich bin wirklich verzweifelt weil ich seit einem halben Jahr nicht weiß was das Problem ist ich hoffe hier eine Antwort zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
Wenn Win10, schau mal unter Einstellungen->Datenschutz->Mikrofon->"Zulassen, dass Apps auf Ihr Mikrofon zugreifen", ob aktiviert !

Bzw. welche Apps zugreifen dürfen.
 
injemato schrieb:
Hab ich schon gelesen und das selbe gemacht funktioniert aber immer noch nicht. Ich hab auch die neuste Logitech Gaming Software.
Danke für die Antwort :)

Sweettime schrieb:
Wenn Win10, schau mal unter Einstellungen->Datenschutz->Mikrofon->"Zulassen, dass Apps auf Ihr Mikrofon zugreifen", ob aktiviert !

Bzw. welche Apps zugreifen dürfen.
Das ist nicht das Problem. Alle Apps haben Zugriff auf das mikro
Danke für die Antwort ^^
 
Zurück
Oben