Headset funktioniert nicht

Dabei seit
März 2009
Beiträge
3
#1
Hallo..vieleicht kann mir ja jemand helfen..habe heute ein neues Headset für meinen PC gekauft weil das alte kaputt ging..jetzt habe ich des normal in die Buchsen gesteckt,wollte dann über Msn mit der familie chatten...ich höre alles super doch die anderen können mich nicht hören..woran liegt das??? das alte habe ich genau so gehandhabt und alles funktionierte sofort..was mach ich falsch.??? bin der Laie in Person ;o)..danke für eure hilfe im vorraus :cool:
 

yaomri

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
3
#5
habe das versucht doch so wie es bei Mic Boost angezeigt wird siehts bei mir net aus ,,was nun ??? ich nerv gelle ich weiß aber ich brauch mein Micro um mit der Familie in Palästina in Kontakt zu bleiben..kann es daran liegen das ich vorgestern ein neues Audioausgabegerät installieren musste weil das alte einfach weg war?? hiilfe !!! danke ihr seit echt nett ..
 
Top