Headset funktioniert teilweise

Z

zzbaron

Gast
hallo an alle,

ich habe ein normales headset um zwei beat em ups zu spielen,keine marke oder so.
nun ist mir folgendes damit aufgefallen:

schliesse ich das mikrofon vorne am pc an,funktioniert es ohne probleme,stecke ich die kopfhörer mit ein 8daneben,grün),ist mein mikro stumm,aber die kopfhörer funktionieren.
das gleiche problem besteht,wenn ich beides versuche hinten anzuschließen.

habe windows 7 und hier werden mir komischerweise folgende audio geräte angezeigt:

realtek high definition audio, microsoft high difinition audio und nvidia high definition audio

kann mir einer etwas dazu sagen?

zzbaron
 
also,das mainboard ist ein gigabyte ga-8I915 PM.
das headset ist ein noname-produkt.
ich verwende die auf dem board verbaute soundkarte.mit everest habe ich da eine intel 82801FB ICH6 bustyp pic express gefunden,kann damit aber nichts anfangen.betriebssystem ist windows 7...


mfg

zzbaron
 
nein,hab nur das eine.vom anderen ist das mikro defekt....
aber warum werden mir in der systemsteuerung so viele verschiedene audiogeräte angezeigt?

zzbaron
 
Hi,

Realtek / Microsoft: Soundkarte Onboard
NVidia: "Soundkarte" (HDMI Out) auf der Grafikkarte

Wäre meine Vermutung :) Probiere ein anderes Headset aus damit man ausschließen kann dass es daran liegt.

VG,
Mad
 
Zurück
Oben