Headset geht nicht mit FrontPanel

DeFrag

Cadet 1st Year
Hi Leute,
ich habe mir das HS20 von Sharkoon besorgt und wollte dieses an mein Frontpanel anschließen... ging aber nicht. Hab das Frontpanel an meine Audigy 2 ZS angeschlossen und es geht auch mit meinem alten Headset aber mit dem HS20 bekomme ich nur noch verstümmelten Sound...

Bitte helft mir... Danke!

dann die rückseite probieren bzw. einen anderen rechner. ging es schon mal oder noch nie? dann garantie anmelden.

Ja, wenn ich das Headset hinten anschließe, dann geht es... und wenn ich ein anderes Headset an den Frontpanel anschließe, dann geht es auch. Habe 3 Headsets... 2 gute ein schlechtes... das schlechte geht wunderbar am Frontpanel, die beiden guten nicht. Kann es sein, dass die beiden guten 12V oder SPDIF brauchen ???

PS Garantie ist ausgeschlossen, da das Frontpanel im Gehäuse integriert ist und ich werde mit sichergeit nicht das ganze Gehäuse wegschicken !!!

Ok... Das Gehäuse ist ein CoolerMaster CMStacker. Der Microfon-Eingang wird über 2 Kabel bzw. Stecker an die Sound Karte angeschlossen. MIC-IN und MIC-POWER... MIC-IN habe ich an den den MIC-IN Port angeschlossen und den MIC-POWER an 5V. Sonst fällt mir eigentlich nichts weiter ein...

Zurück
Oben