Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Kingston HyperX Cloud II. Es trägt sich mit Brille sehr angenehm. Allerdings musste ich von den Leder- auf die Stoffpolster wechseln, da mir unter den Lederpolstern die Ohren zu heiß wurden. Die Stoffpolster sind in der Verpackung dabei.
Unterschied zwischen Cloud I und II ist soweit ich weiß nur, dass bei letzterem noch zusätzlich eine USB Soundkarte dabei ist. Die 20 € Aufpreis kann man sich meiner Meinung sparen. Falls man mit seinem Onboard Sound nicht zu Frieden ist, kann man dann z.B. für 30 € gleich zur Asus Xonar DGX greifen.
An der USB-Soundkarte sind noch Knöpfe für Lautstärke vom Mikrofon und von den Lautsprechern. Dazu eine Mute-Taste und die Soundkarte ermöglicht virtuellen 7.1 Klang. Ich weiß nicht, wie das bei dem Cloud I geregelt ist. Außerdem ist das Headest über diese Soundkarte extrem Laut. Man kann es auch ohne anschließen und da ist es bei mir nicht so laut.
Das Cloud II ist wegen der minderwertigen USB Soundkarte pure Abzocke. Diese kann nichts, was eine Xonar DGX und mancher Onboardsound nicht weit, weit besser könnte.
Teste das Headset mal am Onboard! Wenn es ein 1150 Chip ist, wird es dort besser klingen.
Superlux HD-668 B, 30€
+ AKG K-240/270/271 Velour Ohrpolster, ca. 22€
+ Samson Go Mic, ca. 33€
= ca. 85 € bzw.
Die Kombi kann ich stundenlang benutzen, ohne dass was unbequem wird.
Das Mic hat auch eine Anschlussmöglichkeit für die Kopfhörer, so dass man nicht auf den onBoard Sound angewiesen ist.
Oder statt des Samson Mics das Antlion ModMic, mit Mutebutton für ca. 60€ ... wären dann 112€ gesamt.
Dann wäre aber auch wieder die Anschlussmöglichkeit für die Kopfhörer futsch.
Ich bin Brillenträger und hatte die Superlux-Kopfhörer ebenfalls mit den AKG-Polstern. Bei mir haben sie nach etwa 2 Stunden weh getan. Es könnte aber auch daran liegen, dass meine Ohren nicht ganz in die Ausschnitte für die Ohren passten. Das hängt dann wohl von der Größe der Ohren ab.
Vielen Dank vor eure ganzen Antworten hilft mir sehr weiter das HyperX Cloud habe auch schön gehört das es gut sein. Hat es auch eine gute Qualität und hält es auch 1-2 Jahre oder hat es keine so gute Haltbarkeit? Und habt ihr Erfahrungen gemacht mit dem Qpad QH-90 Pro Gaming Hi-Fi Headset oder nicht?
Vielen Dank vor eure ganzen Antworten hilft mir sehr weiter das HyperX Cloud habe auch schön gehört das es gut sein. Hat es auch eine gute Qualität und hält es auch 1-2 Jahre oder hat es keine so gute Haltbarkeit? Und habt ihr Erfahrungen gemacht mit dem Qpad QH-90 Pro Gaming Hi-Fi Headset oder nicht?