Headset (inkl. Micro) für Samsung Galaxy S3

commander_keen

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich suche ein In-Ear-Headset fürs Samsung Galaxy S3. Es soll Musikgenuss und Telefonie-Nutzung möglich sein, d.h. inkl. Mikrofon und "Fernbedienung" und nicht nur Ohrhörer, was auch einige Adapterlösungen ausschließt.

Soweit ich gelesen habe, ist die Samsung-Buchse für den Headsetanschluss jedoch nicht mit den gängigen kompatibel (z.B. Nokia, wofür ich ein Sennheiser MM50 in der nokia-kompatiblen Variante besaß). Entspricht die Belegung beim Galaxy S3 zufällig der iPhone-Belegung oder welche Headsets kommen hierfür in Frage? (zweistelliger Preisbereich)

Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Wenn die iPhone-Version am S3 funktioniert, sollte man dann nicht zu dieser greifen oder wo liegt der Unterschied zwischen beiden wenn nicht in der Belegung der Kontakte?

Naja ich sags mal so Sound Technisch sind es die ein und die selben Kopfhörer.

Der S4a Version soll extra für Android Smartphones sein.

Ich habe die S4i Version für Iphones. Es passiert mal das die Lauter Leise Taste und die Play(Auflegen,Anehmen Taste) bei mir nicht funktioniert liegt daran das ich die Iphone Version habe.

Die S4a (Android Version) sollte aber bei dir klappen.
Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Kannst sie dir mal bestellen und bei nicht gefallen einfach Amazon zurückgeben.

Zurück
Oben