KFZ Halterung (Lüftungsgitter) für Samsung Galaxy S3

crogge

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.419
Ich sollte in den nächsten Tagen mein S3 erhalten und benötige das Gerät unter anderem als Navigationsgerät. Deshalb schaue ich mich bereits nach einer passenden Halterung um.

Mir ist es wichtig das sich die Halterung an dem Lüftungsgitter befestigen lässt, ich nutze seit 3 Jahren solch eine Halterung für mein Nokia N900 und bin damit sehr zufrieden.

Gibt es bestimme Halterungen die empfehlenswert sind?

Ich fahre einen Mercedes W203 (C180k) als vorMOPF Modell.

Halterungen die ich gefunden habe:
http://www.ebay.de/itm/AUTO-HALTERU...=DE_Handy_PDA_Halterungen&hash=item43b2fbbfc4
http://www.ebay.de/itm/KFZ-Auto-Luf...=DE_Handy_PDA_Halterungen&hash=item564dfa7b79
http://www.ebay.de/itm/KFZ-Halterun...=DE_Handy_PDA_Halterungen&hash=item43b00e1ed0
http://www.ebay.de/itm/Auto-Halteru...=DE_Handy_PDA_Halterungen&hash=item3cca06754a
http://www.ebay.de/itm/2-Zubehor-Fu...=DE_Handy_PDA_Halterungen&hash=item35c357f3c5
http://www.ebay.de/itm/AIR-VENT-CAR...=DE_Handy_PDA_Halterungen&hash=item3ccc68d355
...
 
Hast du schonmal bei Brodit geguckt?
brodit-shop.de

Hab diese Halterungen schon in mehreren Autos gehabt. Super verarbeitet und halten Bombenfest. Dafür etwas teurer...
 
Black_Eagle schrieb:
Hast du schonmal bei Brodit geguckt?
brodit-shop.de

Hab diese Halterungen schon in mehreren Autos gehabt. Super verarbeitet und halten Bombenfest. Dafür etwas teurer...

Macht einen guten Eindruck aber der Preis ist doch relativ hoch, wenn ich für 19,99€ den passenden "ProClip" für mein Auto kaufe kann ich doch im Prinzip alle Halterungen die fest verschraubt werden nutzen oder?

Sind die Gerätehalterungen mit Kugelgelenk das Geld wirklich wert?
 
Mein ProClip hat 15€ gekostet. (Golf 5)
Darauf hab ich dann das hier montiert: KLICK
Und darauf dann im Moment den hier: KLICK (Da ich mit mehreren Handys hantiere. )

Gibt mehrere Möglichkeiten was man da raufmacht. Der ProClip ist quasi die Basis. Aber echt perfekt ans Auto angepasst. Und da wackelt selbst bei dicken Huppeln nix :)

Bei den Dingern die man in die Lüftungsschlitze steckt hatte ich Angst gehabt das die was kaputt machen ...
 
Zurück
Oben