Headset Kabellos für HomeOffice

.point

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
853
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem guten Headset für das HomeOffice. Ich habe mein AG im Januar gewechselt und die haben mir ein kabelgebundenes Headset von Jabra (Einsteigermodell) gegeben. Nach 5 Minuten tun mir die Ohrmuscheln weh und kabelgebunden geht überhaupt nicht.

Vorher hatte ich ein MAcbook mit Airpods. Das hat super funktioniert. Daher die Überlegung wieder In-Ears zu nehmen.

Welches In-Ear Headset mit gutem Mikrofon könnt ihr empfehlen? Es muss Windows-kompatibel sein.
 
Kann die Jabra Elite 75t (Active, die hab ich) immer noch empfehlen, sowohl für Sound als auch für Gespräche. Ich nutze die auch so wie du die Airpods bzw. wie meine Airpods Pro die ich davor hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpsch1955
Haben die Jabra einen Dongle? Habe gerade vom Kollegen erfahren, dass Bluetooth nicht geht :o
 
Die haben keinen Dongle, nein, sondern Bluetooth. Bist also auch in so einer tollen durchregulierten Bude gelandet, wo Bluetooth Tabu ist, weil Daten drüber übertragen werden können :D Ich kann die Dinger nämlich für meine Arbeit z.Z. auch nicht nutzen.
 
Zurück
Oben