Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir vor. ca. 3 Monaten das Logitech G430 Headset gekauft, nun funktioniert der rechte Kopfhörer fast gar nicht mehr. ( er funktioniert alle 30 Sekunden für 4 Sekunden). Bin mit meinem Headset vorsichtig umgegangen, also von mir kanns nicht kommen. Habe noch den Kassenbon von Mediamarkt, habe es auch dort im Laden gekauft. Es steht aber nichts von einer Garantie drauf. Kann ich trotzden irgendwie Geld einfordern?
Du haste eine gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten. Dabei liegt in den ersten 6 Monaten die Beweislast, dass der Defekt nicht schon von Anfang an da war beim Händler bzw. Hersteller. Mit deinen 4 Monaten liegst du also noch in diesem Zeitraum, deswegen einfach zum Mediamarkt gehen und dort sagen du möchtest entweder eine Reperatur (was wahrscheinlich nicht gemacht wird), ein Austauschgerät oder das Geld (wahrscheinlich in Gutscheinen) zurück. Wobei du hier leider nicht entscheiden kannst was gemacht wird, da der Händler die Nacherfüllung bis zu dreimal selbst bestimmen kann.
Geh in den Media Markt, eventuell, bekommst du eine Gutschrift oder ein neues Gerät. Die Logitech Dinger werden glaub net repariert, sondern landen im Müll, wenn du dein geld wiederbekommen kannsst, nimm es und kauf dir was vernünftiges Richtung Beyerdynamic oder AKG
Alle drei Sätze sind einfach falsch. Garantie muss gar keine gegeben werden. Einfach zurück ist eine reine Kulanzentscheidung. Und der dritte ergibt sich daraus.
Einfach zum MM gehen, den defekt reklamieren und schauen, was sie Dir anbieten.