headset kaufberatung

Also ich würde zum Zocken ja eher einen neutralen Hörer mit breiter Bühnendarstellung nehmen. ;)

Beispielsweise den AKG K601. ;)

werde mir vl den dt 990 pro zulegen
Ergänzung ()

bei amazon ca. 145€

Hast du keinen Hifi Fachhändler in der NNähe, bei dem du vorher probehören kannst?

habt ihr noch andere vorschläge ausser creative sound blaster x-fi xtreme gamer bis 100€
Ergänzung ()

nicht viele
media markt, saturn, niedermaier, divese edv shops

Mit Fachhändler meinte ich keinen Elektromarkt, sondern einen richtigen Hifi Fachhandel. :)

Woher kommst du denn?

vöcklabruck oö
was haltet ihr vom sennheiser pc 350 headset?

Garnichts. Gegen einen gleich teuren Hifi Kopfhörer hat das Teil keine Chance.

hat diese soundkarte einen khv für meinen beyerdynamic dt 990 pro?

Welche?

creative soundblaster recon 3d fatality professional 3g gaming soundkarte
Ergänzung ()

habs gerade selbst herausgefunden, hatte es überlesen;) geht bis 600 ohm reicht das für den kh oder brauche ich falls es welche gibt eine stärkere?

Also die Karte würde ich nicht kaufen, weil eine Essence STX besser ist und weniger unnötigen Schnickschnack mitbringt.

die ist mir ein wenig zu teuer evt. bis max. 130€

Wie sieht es mit einem Fii0 E17 aus?

ist das verstärker und soundkarte in einem oder wie funktioniert das?

Ich kann dir das Sennheiser PC 161 ans Herz legen. Das Headset habe ich seit mehreren Jahren und es funktioniert bis heute wirklich einwandfrei! Die Audio- und Sprachqualität ist einfach hervorragend und es ist wirklich robost. Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob es noch erhältlich ist, vielleicht gibt es ein vergleichbares Nachfolgemodell. Ansonsten ist das Sennheiser PC 151 auch eine gute Wahl. Beide Headsets haben eine offene Bauform.

Als "Highend"-Budget-Setup kann ich dir folgende Kombination empfehlen:
- Native Instruments Audio 2 DJ Soundkarte zur Soundausgabe (darin sind Cirrus Logic-Wandler verbaut, meiner Meinung nach die Wandler mit dem Besten Preis-Leistungs-Verhältnis)
- Sennheiser HD-25 SPII Kopfhörer (riesiger Dynamikumfang, geschlossene Bauform = Umgebungsgeräusche werden sehr gut abgeschirmt, gilt in DJ-und Produzentenkreisen als einer der Besten Kopfhörer)
- Dazu ein bereits empfohlenes Ansteckmikrofon

Alle empfohlenen Kopfhörer sind ohraufliegend und ohrumschlossen. Ich persönliche finde das wesentlich angenehmer, die Kopfhörer sind dadurch kleiner und leichter, ist eben Geschmackssache.

kann ich die soundkarte einfach wie sie ist aufs motherboard draufsetzen?
Ergänzung ()

suche eine für meinen pc
Ergänzung ()

die stx hätte aber khv oder?

Zurück
Oben