Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann dir das Sennheiser PC 161 ans Herz legen. Das Headset habe ich seit mehreren Jahren und es funktioniert bis heute wirklich einwandfrei! Die Audio- und Sprachqualität ist einfach hervorragend und es ist wirklich robost. Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob es noch erhältlich ist, vielleicht gibt es ein vergleichbares Nachfolgemodell. Ansonsten ist das Sennheiser PC 151 auch eine gute Wahl. Beide Headsets haben eine offene Bauform.
Als "Highend"-Budget-Setup kann ich dir folgende Kombination empfehlen:
- Native Instruments Audio 2 DJ Soundkarte zur Soundausgabe (darin sind Cirrus Logic-Wandler verbaut, meiner Meinung nach die Wandler mit dem Besten Preis-Leistungs-Verhältnis)
- Sennheiser HD-25 SPII Kopfhörer (riesiger Dynamikumfang, geschlossene Bauform = Umgebungsgeräusche werden sehr gut abgeschirmt, gilt in DJ-und Produzentenkreisen als einer der Besten Kopfhörer)
- Dazu ein bereits empfohlenes Ansteckmikrofon
Alle empfohlenen Kopfhörer sind ohraufliegend und ohrumschlossen. Ich persönliche finde das wesentlich angenehmer, die Kopfhörer sind dadurch kleiner und leichter, ist eben Geschmackssache.