Headset mit gutem BASS

Ich hatte auch die AKG K530 an meiner X-FI Xtreme Music( Für den Preis ein super Klang!). Dann habe ich die AKG K701 ausprobiert(die bieten aber leider fast gar keinen Bass so ganz ohne KHV) und nun bin ich bei den Sennheiser HD555 stehen geblieben und damit bin ich sehr zufrieden.

surviver schrieb:
Ich werde mich hüten mich auf eine Diskusion zwischen Onboard und Karte einzulassen :D
Jeder von mir aus wie er meint...

Das man selbst mit den dicksten Kopfhörer mit onboardsound keinen überzeugenden wumms hinbekommt ist halt meine Meinung.

Diese Aussage kann ich aus eigenen Erfahrungen doppelt unterstreichen. Ich hatte/habe hier einen modernen ALC888 Onboard und der kommt überhaupt nicht an meine zugegebenermaßen alte SB Live! 5.1 mit dem kX-Treiber nicht ran. Weder in der Dynamic noch im kraftvollen Sound i. A., das Klangbild finde ich einfach ausgewogener, klarer.

Und das merke ich selbst auf meinen preisgünstigen Gravity 2.1 System

Allerdings- und was ich etwas seltsam finde, vom Kopfhörer her finde ich nicht so einen großen Unterschied. Habe einen Sennheiser HD 535. Vielleicht spielt da auch die unpassende Ohm-Zahl eine Rolle?

Ich kann dir das neue Kone Headset emphelen das hat ein hammer bass, ein freund von mir hatt es.

Zurück
Oben