Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSkullcandy Crusher PLYR 720: Gaming-Headset mit Kopf-Rüttel-Bass und räumlichem Klang
"Über die Skull-HQ-App lassen sich zudem zahlreiche Einstellungen individuell anpassen – von RGB-Lichteffekten über Klangprofile bis hin zur Steuerung des räumlichen Klangs."
Das finde ich sehr wichtig! Wer zockt denn bitte noch ohne RGB am Kopfhörer? Wer das macht hat Gaming nie geliebt!!!11!!1!
Wie jetzt? Ohne AI Bass?
Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.
Aber im ernst. Mein Sony Xperia 1 V hat auch so nen Müll dynamic Bass. Das handy Vibriert dann. Ka was das bringen soll. Für Musik isses ziemlich shice. Und Games haben doch eh Vibration.
Also nur für Filme nützlich?
Darklordx schrieb:
Ich frage mich gerade, was passiert, wenn im ICE diese Hörer aufsetze,
Mich stört an dem Bild eher, dass sie ihre Haare unter dem Hörer hat... Kein ordentlicher Anpressdruck der Hörer und somit schlechterer Klang. Da bringen dann auch keine rüttelnden Muschen was, wenn das Headset nicht ordentlich sitzt.
Sieht sehr geil aus!
Klingt vermutlich auch geil!
Designed for Xbox gefällt mir.
Leider habe ich noch keine guten Erfahrungen mit Skull Candy Audiohardware machen dürfen....
Und die Bilder von der stehenden Frau mit Jacke und Xbox-Gamepad sagt mir....Lieber die Finger von lassen.
Sie grinst ein Playstation 5 Gamepad an, während sie die Sticks nach links und rechts außen drückt. Absolut organisches und authentisches Verhalten einer Gamerin.
Das gibts schon Ewigkeiten von Razer. Habe selbst ein solches Headset (Razer Nari Ultimate) Bei Games nicht schlecht aber zum Musik hören taugt die Funktion nur bedingt. (Wie das Headset generell :-) )
Der Hersteller sagt mir jetzt aber auch nicht viel.
Haben die denn einen eigenen und anständigen Windows Bluetooth Treiber?
Das PRoblem bei BT Headsets war bei mir bisher immer, dass fast alle auf den Standardtreiber zurückgegriffen haben und der klingt einfach Arsch wenn man Mikro und Speaker aktiviert.