Headset Problem

CashWoody

Lieutenant
Also kaum hat man ein billigheadset, schon stehen Probleme an :D

Also das Problem ist, gestern hat alles perfekt funktioniert,
Heute kann ich mit Freunden egal ob Steam oder Xfire, ca. 30 sek reden ... dannach komm kein Tönchen mehr durch.
Bei Windows Sound Anzeige bewegen sich aber die Balken weiterhin wenn ich reinrede.

Zweites Problem ist, dass das Mikrofon immer wieder kurzzeitig nicht erkannt wird, und dann wieder.
Das führt dazu, dass der Sound für eine Sekunde ausfällt und wieder läuft.
Das passiert aber nur wenn ich nur das Mikrofon angeschlossen hab, Sound aber durch die Boxen läuft.

Und wenn ich den Mikrofon hinten einstecke, wirds erkannt und bei Windows bewegen sich die Balken ebenfalls, aber so kann ich garnicht mit Freunden reden. Weder durch Steam noch Xfire. Bei beiden kommt kein Signal durch.

Bitte um hilfe :p

Edit:
Anscheinend passiert dass nun auch wenn ich die Kopfhörer drin habe.
Habe mal die Soundtreiber deinstalliert, und die von Win7 wurden übernommen.
Lasse ich ein Lied laufen kommt nach wenigen Sekunden das hier
Die Verbindung mit einem Audiogerät wurde getrennt, oder das Gerät wurde neu konfiguriert. Überprüfen Sie, ob das Audiogerät angeschlossen ist, und versuchen Sie dann erneut, das Element wiederzugeben.

Woran könnte dies liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

entweder hats ein wackler weil es manchmal erkannt wird und manchmal nicht oder Treiberprobleme bzw. Rückkopplung.

Hmm ok, hab jetzt neu gestartet und alles.
Wenn ichs hinten einstecke, scheint es zu funktionieren.

Hoffe jetzt mal dass der Frontanschluss von meinem Gehäuse nicht kaputt ist, währe ganz doof :(

Zurück
Oben