Headset PS5, Smartphone

Tizian01

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
6
Hey Leute,
Ich bin etwas überfordert und bräuchte eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Headset für die PS5, optional auch mit Bluetooth damit ich es auch am Smartphone nutzen.
Ich hatte bereits das Corsair HS80 und das Steelseries Arctis Nova 7p hier.
Am Corsair konnte ich an der PS5 keine Equalizer Einstellungen vornehmen.
Das Arctis war eigentlich gut, hat mir nur überhaupt nicht gepasst, selbst auf engster Stufe hat es blöde gewackelt.
Habt ihr da noch Tipps für mich?
Vorgeschlagen wurden mir noch:
-Logitech X Pro Lightspeed (sind da EQ Einstellungen möglich?)
-Sony Inzone H7 (hier habe ich etwas Angst, dass das Mikro wie ein Toaster klingt)
Budget maximal etwa 150€
Grüße Tizian :)
 
Mit einem beliebigen Bluetoothkopfhörer und einem Bluetoothadaper an der Klinkenbuchse des Controllers wärst Du flexibler in der Auswahl. Nur wird es dann schwierig mit der Befriedigung audiophiler Bedürfnisse.
 
Zurück
Oben