Headset Sennheiser PC151 oder 161

Tig

Ensign
Werde mir wohl ein neues Headset zulegen müssen da mein altes Logitec solangsam in seine Einzelteile zerfällt :( Naja ein grund sich ein besseres mit schönerem Tragekompfor zuzulegen :evillol: :D Da ich nun viel gutes von Sennheiser gehort und gelesen hab bin ich nun am überlegen ob nun das PC151 oder das PC161 nur nun meine größte frage welches der beiden ist den nun besser wo liegen entscheidene Vorteile / Nachteile und sind die ca. 30€ Preisunterschied gerechtfertigt?

Vielen Dank für alle Antworten und Tips

mfg Tig

Ich würde das PC 151 nehmen is einwandfrei zum zocken, super Klang und super Sprachquallität. Allerdings ist das Headset anfangs etwas gewöhnungsbedürftig weil die Ohrmuschelln das ohr nicht umschließen sondern nur anliegen.
Aber an sonsten ist es voll zu empfehlen.

Hab auch ein PC 151, die Ohrmuscheln sind zwar klein aber mich haben sie nach 2h immer noch nicht gezwickt, also voll zu empfehlen.

Ok danke für die Antworten ja hab eigentlich um so mehr ich drüber nachgedacht habe mich doch für das PC151 entschieden und bin mir dank euch dann doch sehr sicher das es keine Fehlinvestition ist :)

Vielen Dank Tig

hi, habe mir grad ein neues zugelegt und wollte dir deshalb nen tip geben...der name ist zwar gimp, dafür klang und komfort absolut überzeugend. genauso wie der preis ;)

http://geizhals.at/deutschland/a220905.html

Zurück
Oben