Headset suche (Maximal 50€)

Ich habe nur das Betriebssystem neu aufgespielt und das war's :x

Ich denke, es muss ein Headset sein welches Klinke besitzt mit einem USB-Adapter

Tja dann musst du noch die Audiotreiber installieren. Die kannst du auf der Homepage deines Mainboardherstellers herunterladen.

Logisch, dass dann der Klinkenanschluss nicht funktioniert.

Die Treiber von der CD habe ich natürlich drauf gemacht..

Du hast mich ja gefragt, was ich neu aufgespielt habe^^

So, heute ist das Headset BitFenix Flo angekommen und ich muss sagen der Klang ist cool, aber ich mag das nicht, wenn die Ohrmuscheln geschlossen sind :x

Hat jemand von euch noch ein Vorschlag?

Etwas drauflegen, und Qpad QH 85 kaufen.

Oder: Takstar HI 2050 (55€) + Zalman Mic1 (5€) und dranstecken.

Oder wenn die 10€ auch zu viel sind... Superlux 681 Evo + Zalman mic1~

Darkseth88 schrieb:
Etwas drauflegen, und Qpad QH 85 kaufen.

Oder: Takstar HI 2050 (55€) + Zalman Mic1 (5€) und dranstecken.

Oder wenn die 10€ auch zu viel sind... Superlux 681 Evo + Zalman mic1~

Wie gesagt, ich mag das nicht, wenn die Ohren umschlossen sind^^ Und das ist bei den 3 Varianten der Fall

Du hast gesagt du magst nicht dass es geschlossen sind.

geschlossen und ohrumschließend sind 2 völlig unterschiedliche dinge, die nichts miteinander zu tun haben.

Keine der 3 ist geschlossen. Eben genau das, was du bemängelt hast ^^

Dann mein ich halt "Ich möchte es nicht Ohrumschließend haben" :b

Ich hoffe, ihr habt da was :)

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Zalman Mic1 wird ja immer wieder empfohlen, taugt das denn was? Auf Amazon sind die Rezensionen ja durchaus durchwachsen und für 5€ kann ich mir wirklich nicht vorstellen da was vernünftiges zu bekommen. Ich habe halt schon Kopfhörer, brauche aber noch ein Mikro für Teamspeak. Habe die Creative Aurvana und bin ganz zufrieden damit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ganz zufrieden damit. Habe selber noch nie Beschwerden von anderen gehört und konnte auch meinen Kumpel, der ebenfalls das Zalmann Mic hat, immer klar und deutlich verstehen. Die Mikros in den ganzen Gamer Headsets sind definitiv nicht besser.

Also kurz und bündig, für TeamSpeak kann ich es empfehlen.

Zurück
Oben