Mitsch1988
Newbie
Hey Jungs und Mädels,
bin ganz neu hier und kenn mich nicht so richtig aus aber habe ein Problemchen.
Ich bin neu unter die "Zocker" gekommen und habe mir gleich einen neuen Laptop mit Sound-System zugelegt.
http://www.medion.com/de/prod/MEDIO...la…230016662&gclid=COPstMTB3b0CFQkEwwodCXYAqw
Jetzt mein Problem:
Wenn ich alles anschließe, und mein Headset auch noch benutze,
(Boxen-System über kleine Klinke [Kopfhörerzeichen])
(Headset über kleine Klinke [mikrofonzeichen])
funktioniert auch alles. Aber mein Kollege am anderen Ende des Internet´s ;-) hört sich doppelt und dreifach, was ja auch logisch ist, weil seine Stimme über die Boxen wieder ins Mikro gehen.
Wie kann man das kombinieren ohne diese "Rückkopplung".
Ich möchte die Soundgeräusche gerne über das Sound-System hören und mein Kollegen auch, ob jetzt über internem Mikro oder Mikro vom Headset -----> EGAL.
Als Sprechprogramm nutzen wir "Mumble"
Kein Push-to-Talk, sondern kontinuierlich.
Vielen Lieben Dank im Vorraus
Ganz Liebe Grüße
Mitsch
bin ganz neu hier und kenn mich nicht so richtig aus aber habe ein Problemchen.
Ich bin neu unter die "Zocker" gekommen und habe mir gleich einen neuen Laptop mit Sound-System zugelegt.
http://www.medion.com/de/prod/MEDIO...la…230016662&gclid=COPstMTB3b0CFQkEwwodCXYAqw
Jetzt mein Problem:
Wenn ich alles anschließe, und mein Headset auch noch benutze,
(Boxen-System über kleine Klinke [Kopfhörerzeichen])
(Headset über kleine Klinke [mikrofonzeichen])
funktioniert auch alles. Aber mein Kollege am anderen Ende des Internet´s ;-) hört sich doppelt und dreifach, was ja auch logisch ist, weil seine Stimme über die Boxen wieder ins Mikro gehen.
Wie kann man das kombinieren ohne diese "Rückkopplung".
Ich möchte die Soundgeräusche gerne über das Sound-System hören und mein Kollegen auch, ob jetzt über internem Mikro oder Mikro vom Headset -----> EGAL.
Als Sprechprogramm nutzen wir "Mumble"
Kein Push-to-Talk, sondern kontinuierlich.
Vielen Lieben Dank im Vorraus
Ganz Liebe Grüße
Mitsch