Headset und Lautsprecher gleichzeitig?

1PML

Captain
Ahoi,

also ich habe heute endlich mein neues Headset bekommen, nur hab ich ein kleines Problem. Und zwar würde ich gerne Headset und Lautsprecher gleichzeitig an die Soundkarte anschliessen das ich nicht immer hinter den PC krabbeln muss um umzustecken. Gibts da irgendwie ne Lösung? Thx im Vorraus! :)

Also du musst über die Lautstärkeregelung dein Mikro ziemlich leise stellen, sonst winkt ne Rückkopplung.......einfach ein bischen dort rumspielen und es sollte kein problem sein

Ich denke mal die einfachste Lösung wäre wenn du dir Y Stecker für deine Anschlüsse holst. Deine Buchen kannst du sicher manuell abschalten somit stören die auch nicht mehr beim zocken. Kann es nur empfehlen.

MfG

@ chefkoch

genau. sehr guter tipp. ich habe den plantronics umschalter schon einige wochen im einsatz. läuft 1a.

etwas besseres kannst du dir nicht holen für deine zwecke.

[Chefkoch] schrieb:
Oder einen Audio-Switch -> klicker
Doh! Das wäre echt ne gute Lösung gewesen nur ich hab nich Bock schon wieder bei Caseking zu bestellen. Die meinen bestimmt schon ich hab en Knall! ;) Naja dann muss ich warten bis jemand aus dem Kumpelkreis wieder bestellt. Vielen Dank erstmal! :)

Und wie würdet ihr Headset und ein 5.1 an einer Audigy 2 ZS parallel betreiben ?

Aktuell nutze ich nur das Mikro vom Headset.
Einzige Lösung wo ich bis jetzt sehe wäre ein USB Headset oder das Drive Bay für die Audigy

thx Cyber

PS: sorry das ich mich hier reindrück ;)

Zurück
Oben