Headset wird immer wieder aktiviert und deaktiviert

Greni

Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
157
Hallo zusammen,

seit gestern leide ich mit meinen Rechner an folgenden Problem. Wenn ich Programme starte wie TS3 oder Audioaufnahme wird mein Headset in den Sound einstellungen und im Geräte Manager immer wieder aktiviert und deaktivert. Man muss sich das vorstellen wie als würde man andauernd ein USB-Stick rein und rausstecken. Mein Headset selbst wird über USB betrieben. Das merkwürde ist nur wenn ich mein Rechner starte und z.b Game spiele funktioniert es so wie es soll. Ich habe darauf hin semtliche Treiber vom PC entfernt und auch die Software deinstalliert. Auch restliche leichen wurden vom PC entfernt. Nach ein rechner neustart habe ich alles wieder installiert und bekomme das Problem immernoch. Kann mir einer von euch helfen.
 

Greni

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
157
ich habe das headset aus der reparatur bekommen und an einen anderen rechner funktioniert es so wie es soll. Beim Gamen meine ich halt das dass headset funktioniert. Ich vermute auch stark das der fehler nich vom headset kommt sondern irgendwas nich mit den Treiber stimmt, da ich schon ein paar mal versucht habe alles zu deinstallieren und neu aufzuspielen aber ohne erfolg
 
Top