Asus pce-ax3000 wlan wird nicht angezeigt und kann nicht aktiviert oder deaktiviert werden.

awebrawl

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
43
Hi,
Ich habe ein Problem unszwar, dass bei mir das WLAN in win10 gar nicht angezeigt wird. Bei mir wird nur bluetooth angezeigt und funktioniert auch problemlos. Ich habe auch versucht die Treiber zu aktualisieren, deinstallieren oder auch erneut zu installieren. Ich habe auch einen screenshot angehangen bei dem halt das wlan fehlt und ich das als skizze gemacht habe, dass da kein wlan weder aktiviert noch deaktiviert werden kann. Ich habe nach der netzwerkkarte im forum geschaut, aber keines hatte das selbe Problem wie meins.

Mein PC:

ryzen 7 5800x3d
b450m mortar max
amd 7900xtx
asus pce-ax3000 (angeschlossen an pci e4 ganz unten wegen der gpu kein platz)
 

Anhänge

  • wlan problem.png
    wlan problem.png
    34 KB · Aufrufe: 36
Steckt im M2_2 Slot ein Gerät?
 
Siehe Handbuch. Der PCIe-Slot ist damit inaktiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Zurück
Oben