Headset wireless für xbox,ps,pc

deydi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.154
Moin meine Freunde. Ich bin auf der suche nach einem wireless Heatset.
Da ich PS,Xbox und Pc abdecken möchte, und ungern immer einen 3-4 Meter schlauch durch mein Zimmer liegen haben will.
Eig bin ich ein Großer Steelseries fan. Gerade als Brillenträger war der Trage konform auch nach ein Paar stunden immer noch angenehm.
Nur ist das Steelseries Arcis Pro Wirless mit Knapp 280 Euro doch ein bißchen Heftig teuer für gering Verdiener :D

Jetzt wollte ich einmal Fragen, ob hier einer ein Headset empfehlen kann, das ggf. so 100-200 Euro Kostet. Das aber doch einigermaßen ähnlichen trage Komfort Soundqualität hat. Gerne auch geeignet für spiele wie siege. also 5.1 (?)

Oder ein älteres aber ähnlich gutes Steelseries Wirless ? Wäre dann auch mein erstes Wirless Headset. War bis jetzt immer mit Kabel unterwegs. Mein letztes hatte dann aber nen Kabelbruch, direkt in der Muschel auch noch >-< Wenn dann richtig !
 
Logitech G935
Ich besitze zwar die 933, sollte aber nicht viel um sein - trage auch eine Brille und selbst nach mehreren Stunden keine Probleme. Habe es mit meiner PS4 noch nicht probiert, aber es sollte kabellos auf beiden Konsolen funktionieren, allerdings ohne 7.1 Surround Sound.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deydi
Zurück
Oben