• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hyperx cloud 2 wireless für Xbox series s

phils90

Newbie
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen
Ich bin nun schon seit Monaten auf der Suche nach einem neuen Wireless-Headset für meine Xbox Series S.
Aktuell habe ich mich auf das Hyperx Cloud 2 eigeschossen weil es vom Klang und Tragekomfort her echt mega gut ist.
Da es doch immer wieder auch für Xbox beworben wird habe ich es mir nun gekauft und stelle natürlich fest dass es nicht funktioniert weil Xbox diesen Dongle nicht unterstützt.
Ich habe des öfteren schon gelesen dass es da wohl eine Möglichkeit gibt es doch mit der Xbox zu verbinden über einen Wireles-Adapter eines Drittanbieter bzw angeblich sogar von Hyperx selber.
Leider finde ich nicht heraus was und wo es das gibt und würde das Headset nur sehr ungern wieder zurückgeben.
Kann mir hierbei jemand weiter helfen?
Oder kann mir jemand eine vergleichbare Alternative nennen die wireless funktioniert?
Aktuell hätte ich noch ein Logiteck ProX da zum testen (leider auch wieder mit Kabel) was mich aber mit unter aus diesem Grund nicht richtig überzeugt.

Ich sage schon mal danke im Vorraus für eure Hilfe
 
Die Wireless Version ist nicht für die Xbox nur die Wired. Teste halt das offizielle Xbox Headset.
 
Amazon Beschreibung nicht zuende gelesen?

Hinweis: Das HyperX Cloud II Wireless-Headset wird auf PCs und PlayStation 4/5-Geräten unterstützt. Es ist nicht mit Xbox-Geräten kompatibel.

Habe ein HyperX Cloud für Konsole, hat kürzeres Kabel, und glaube weniger Ohm Widerstand als die PC Version, damit es am gamepad auch laut genug ist wegen Batterie Betrieb.
Super Headset, kannst auch die PS Version nehmen falls die günstiger ist und dich das Logo nicht stört.
 
Zurück
Oben