Headset zum Let's Playen gesucht

qwdfuuu

Ensign
Hi, wie oben schon angedeutet suche ich ein Headset zum Let's playen, dabei lege ich aber mehr wert aufs mikro als auf die Kopfhörer. Insgesamt habe ich son eine Preisvorstellung von so um die 100€ (Was ich so Brauche :D: Drathlos, gutes Mikro, Sound hm muss jetzt nicht atemberaubend sein^^).

Ich hoffe mal das man für den Preis (oder billiger schon etwas bekommt, danke schon mal für alle Antworten

Drahtlos + Mic Qualität + Headset + 100€ max

Dann kauf den erst besten Quatsch der dir über den weg läuft.

Hier filtern:
geizhals.at

Okey, schonmal gut, dass du keine gute Wiedergabequalität benötigst, aber ich weiß nicht, in wie fern du "gut" als Mikrofon andeutest..
Hauptsache man kann dich verstehen?
http://www.amazon.de/Asus-HS-W1-Wireless-Design-Headset/dp/B00630U81C/ref=cm_cr_pr_pb_t

Kein Plan, wie's ist, einfach auf Amazon eingibt und das nächst Beste genommen.. Ist eben ein Kompromis. Steck deine Anfoderungen einfach nicht so hoch und du wirst zufrieden sein, andernfalls geht das in die Hose.. :D

Auf geizhals gibt es unter ohne Kabel iwie nur eines und unter gut meine ich mehr als mich nur verstehen, abgesehen davon nehme ich dann lieber eines für so 100€ und nicht für 44 das ein besseres Mikro hat und etwas bequemer ist :D

Was hätet ihr den so für stand Mikro Vorschläge?

Wenn du nur ansatzweise sowas wie Erfolg auf YT haben willst (also mehr als zwei Abbos) Solltest du in ein gutes Großmembran Mikrophon für den Tisch (ab 50+ €) investieren. Für den Rest ein Superlux 681.

Schliesse mich Srowis an. Separates Mic für den Großteil deines Budgets und dazu vorhandene Kopfhörer/InEars oder einen der üblichen verdächtigen Superlux Kopfhörer im Bereich 25-30 Euro.

Mit kabellosen Headsets kommst du in diesem Preisbereich auf keinen Fall an die Qualität oberer ran, und wenn du nicht gerade Let's Plays deiner Toilettenbesuche machen willst sehe ich auch keinen wirklichen Bedarf dafür.

Mach 300+ draus. Selbst ein 300€ Astro A50 sollte noch SCHLECHTER klingen als der Takstar HI 2050.

Immer wieder interessant wie solche Schlüsse gezocken werden.........immerhin ist die Empfehlung ganz gut Go mic + Takstar.

Naja, ein DT 880 wurde schon als deutlich besser befunden als das Astro a50. Der Takstar HI 2050 hingegen nur als "etwas schlechter" zum DT 880 :P
Allerdings auch von verschiedenen Usern...

Die Kernaussage in dem Thread stimmt jedoch: Headsets sind so ungeeignet zum lets playen, wie ein Trabbi für die Formel 1.

--> Samson gomic/meteorite mindestens, evtl T.-Bone SC 440. eher Samson Meteor, welcher ne ecke besser sein soll als die günstigeren Samsons.

Jenachdem, ob du das nur alle 2 monate mal machen willst aus LW, oder schon als semi-profi youtuber, in sone Richtung hinsparen: http://www.thomann.de/de/rode_nt_usb.htm

Zurück
Oben