Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber das heißt nicht, dass dann die Klangqualität schlechter oder so ist, oder? Und würdet ihr das Headset empfehlen. Es soll ja schön bequem sein und das ist mir als Brillenträger wichtig.
Mein Cousin hat dieses Headset auch, man kann es tragen, aber wirklich toll finde ich es nicht. Gut, ich vergleiche es eben mit meinem Beyer, und da kann es nur verlieren. Vor allem in der Tragequalität.
ich interessiere mich ebenfalls für das Plantronics GameCom 777. Da ich aber mein Studentenzimmer mit meinem Kommilitonen teile, müsste ich mehr über das offene Kopfhörerdesign erfahren. Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Lautstärke des Sounds, wenn ich das Headset trage, für Außenstehende lauter als bei anderen Headsets.
Vergiss das GameCom 777, das Teil ist eine Verarsche weil es keinen echten simulierten Surround-Sound bietet.
Stereo wird per Dolby Pro Logic auf 5.1 hochgerechnet und Dolby Headphone rechnet es wieder auf Stereo runter. Das heißt die Quelle ist im Gegensatz zu Soundkarten mit CMSS-3D (X-Fi) oder Dolby Headphone ( z.B. Xonar) immer Stereo.
Wenn schon denn schonn das GameCom 377, ist das gleiche Headset nur ohne die USB-Soundkarten Verarsche, das GameCom 367 wäre geschlossen.
Hm, das habe ich noch gar nicht gesehen. Ist den das 367 genau gleich wie das 377, außer dass es halt geschlossen ist? Sonst igrnedwelche Unterschiede? Weil ich finde keine, kann aber auch sein, dass ich diese einfach übersehe.
Vergiss das GameCom 777, das Teil ist eine Verarsche weil es keinen echten simulierten Surround-Sound bietet.
Stereo wird per Dolby Pro Logic auf 5.1 hochgerechnet und Dolby Headphone rechnet es wieder auf Stereo runter. Das heißt die Quelle ist im Gegensatz zu Soundkarten mit CMSS-3D (X-Fi) oder Dolby Headphone ( z.B. Xonar) immer Stereo.
Wenn schon denn schonn das GameCom 377, ist das gleiche Headset nur ohne die USB-Soundkarten Verarsche, das GameCom 367 wäre geschlossen.
Aber genau das ist ja der Sinn von Dolby Pro Logic II. Ich hab mir jetzt schon ne ganze Menge an Testberichten durchgelesen, und überwiegend heis es, dass die Sound Qualität überragend sei.
"Sinnvoll" ist Pro Logic um Stereo auf Surround Anlagen zu hören aber exakte Positionsdaten kann es nicht aus einer Stereo-Quelle zaubern.
Es hat schon seinen Sinn, dass richtige Soundkarten (oder auch andere Produkte) mit Dolby Headphone, CMSS-3D etc. als Quelle 5.1/7.1 hernehmen.
Kann mir gut vorstellen, dass einen der Sound "umhüllt" aber mit exakter Lokalisation hat das nichts zu tun
Sry, aber "überragende" Sound-Qualität ist in dem Preisbrreich einfach nicht drin, soviel zu Testberichten.
@Sepp1993
Keine Ahnung, Headsets in dem Preisbereich sind für mich uninteressant aber ich nehme mal an, dass die gleichen Treiber verbaut sind und der einzige Unterschied wirklich nur die Abdeckung (geschlossen statt offen) ist.
Das Gamecom 777 wird über USB angeschlossen, es besitzt also eine eigene Soundkarte.
Du bräuchtest eine Soundkarte mit CMSS3D (z.B. X-Fi) und ein normales Headset, wie das Gamecom 377.