News Heatpipe kühlt X700 von Gigabyte

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.544
Nachdem wir vor Weihnachten schon Grafikkarten-Modelle auf Basis von ATis X700-Chipsatz mit einer Heatpipe gezeigt haben, springt auch Gigabyte auf den geräuschlosen Zug auf und zieht mit PowerColor und GeCube gleich.

Zur News: Heatpipe kühlt X700 von Gigabyte
 

MnEmIc

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
616
sieht net schlecht aus das teil aber die 66er gts sind eh schneller :D
 

/ajk

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
367
Ich suche jetzt nach _leisen_ ATI GraKas mit DualHead funktionalität. Also daß ich zwei Bildschirme anschließen kann, und damit einen erweiterten Desktop habe. (Kann man da verschiedene Bildschirmhintergründe haben? hihihi)
Und überhaupt, kann man dann auf einem Monitor ein Spiel ablaufen lassen, in Vollbild, aber auf dem zweiten Bildschirm surfen?

/ajk
 

steffen2010

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.012
hmmmm nur 128-bit speicheranbindung. das finde ich nich so toll. ich hab bei meiner fx5700 schon daneben gegriffen. da stand beim hersteller(leadtek) auf der page 256-bit und wenn ich das bei mir dem riva-tuner auslese, dann zeigt der nur 128-bit *ärger*
 

Seiby

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
111
jetzt müsste es davon nur noch ne AGB Variante geben, mit PCI express kann ich nicht viel anfangen...
 
N

NaturalSound

Gast
wer kann das schon... man wird dazu gezwungen sich was neues zu kaufen..
 

Faint

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.544
@ ajik...

wenn man pfifig ist kann man 2 unterschiedliche bilder auf beidem bildschirmenhaben.

zocken un surfen geht, jedoch musst do jedes mal das spiel in den hintergrund fahren wnen du weiter surfen willst ( die maus und tastatur werden ja shocn benutzt)
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Ich hab über die X700 (LE) schon vor 3 Tagen einen thread eröffnet! Asus baut auch eine Karte
hier
 
M

Mathematiker

Gast
Also heutzutage kann das fast jede Grafikkarte. Weil eigentlich hat jede auch zwei Anschlüsse.
Und mit Spielen und Surven gleichzeitig müsste auch klappen. Aber das kann ich dir nicht garantieren, weil ich es noch nie in dieser Weise ausprobiert habe.
 

/ajk

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
367
@faint
Ja wenn ich halt ein Bildschirmhintergrund mit "zwei weit voneinander getrennten Bildern" mache. :)

Es geht ja eher um Spielen und den Chat im Auge zu behalten. ;)
 

Pittiplatsch

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
43
Ich würde mir ja viel lieber das Heatpipe Model mit 6600GT Chip von Gigabyte holen...

GV-NX66T128VP

Bloß, obwohl das Teil schon seit Ewigkeiten vorgestellt wurde, kann man es mal wieder nirgends kaufen.
 

_PaYnE_

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
369
Die gibt es wohl auch nicht mit AGP die X700Pro Modelle oder ?

//edit: Also die Gigabyte X700 Pro ist bei www.mix-computer.de verfügbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top