Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
okay ich glaube das ist das klügste. Werde versuchen eins von beidem zu verkaufen. Ich danke euch für die ganzen schnellen Antworten Das mit den PCB Bauarten wusste ich beim Kauf nicht. Ich dachte die Unterschiede zum Referenzdesign würden nur in der Gestaltung der Kühler und Lüfter liegen :/
okay ich glaube das ist das klügste. Werde versuchen eins von beidem zu verkaufen. Ich danke euch für die ganzen schnellen Antworten Das mit den PCB Bauarten wusste ich beim Kauf nicht. Ich dachte die Unterschiede zum Referenzdesign würden nur in der Gestaltung der Kühler und Lüfter liegen :/
Das stimmt auch zum großteil aber sobald ein Hersteller sich so denkt ach komm wir ändern die anordnung der DVI-Slots schon wirds verrückt... dann das richtige zufinden ist meist dann auch noch ne kleine herausforderung.
Nein. Im idle ist die Karte zwar recht leise, dafür aber 50-55° warm und unter last ist sie bei 82° extrem laut!
Schade das es nicht geklappt hat Yatzy. Bin auch kurz davor den grottigen Kühler der GLH zu wechseln. Ein Peter passt mit ein wenig Arbeit übrigens Problemlos auf die Karte. Habe letztens mit jemandem gesprochen der es mal gewagt hat. Bei interesse kannst du ja PN'n.
hey danke. Ich würde den Peter allerdings nur versuchen wenn ich den AC recht gut los werde. In einem Monat 2 highend Kühler kaufen finde ich irgendwie deprimierend Werde mich jetzt mal umschauen
wenn Du Sorge hast, ob der Peter auf Deine Karte passt, ruf mal bei Alpenföhn an, die haben sämtliche PCB-Layouts, dann weißte sicherlich ob´s funktionier oder nicht
Wenn du basteln willst, dann trenne die Lamellen der 2 Pipes von den 3 anderen und biege das ganze Ende etwas hoch. Ich hatte es beim AC X Plus so gemacht.