• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heavy rain move edition _ wird move vorrausgesetzt?

Kozack

Commander
Ich steh hier grad im mm und will mir heavy rain kaufen., jetzt steht da aber move edition drauf. Ich haber aber kein move. Kann ich das auch ganz normal ohne move und nur mit controller spielen?

Auch habe ich hier 2 versionen. Einmal die platinum und die ganz normale. Wo ist der unterschied?

Platinum = hässlicheres Design der Hülle und Disk.
Ansonsten meines Wissens nach nichts.

Wenn es einen Unterschied gibt dann müsste was auf der Hülle stehen.

Nö steht nichts. Beschreibungen sind identisch. Und billiger ist die bitmaske auch noch um 2 euro.

Das platinun 31.99 und das normale 29.99.

Habs auch jetzt gekauft. Danke. Bin nämlich seit grade ps3 besitzer :-)

Kozack schrieb:
Auch habe ich hier 2 versionen. Einmal die platinum und die ganz normale. Wo ist der unterschied?

Die Platinum-Versionen sind neu aufgelegte (neu gepresste) Spiele, die sich (angeblich) besonders gut verkauft haben.
Diese bekommen eine neue (hässliche) Hülle und werden dann für relativ wenig Geld (30 - 40 Euro) neu auf den Markt geworfen - lange nach ihrer Erstveröffentlichung.

Gebraucht bekommst du eine Platinum-Version aber nie so gut und für den gleichen Kurs verkauft wie das "Original" !

Edit : Viel Spaß mit Heavy Rain :)
Du wirst es lieben oder hassen, dazwischen gibt es meist nichts :D
Ich selbst habe es geliebt ;)