...hehe neuartiger Trojaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann siehst du das verkehrt, Cracker sind diejenigen die ein Programm manipulieren, legal wären Trainerprogramm die per Tastenkombination Cheats einsetzen um zu mogeln, solange das nicht online funktioniert.

Nice. Sowas habe ich mir schon gedacht. Das bestätigt meine Theorie dass der Zug nachts schneller fährt als neben den Schienen und es tags heller ist als draussen!

Der Sinn hier drin liegt einfach darin das ich mal so die Information weitergebe das die so auch Geld verdienen können.

Du meinst "diese nicht belegte Behauptung, welche auf einer Kette unglücklich zufälliger Verdachtsmomente" beruht.

Das ganze ist technisch absolut möglich

Wars auch schon vor 10 Jahren. Interessant dass du erst jetzt darauf gekommen bist.

Das was ich schreibe ist kein Blödsinn, sondern Fakt.

Ich interveniere. Es ist Blödsinn.



Ach was zitiere ich hier überhaupt, in jedem Satz steht mehr Blödsinn als ich als Antwort je geben könnte...
 
Außer Offtopic und persönliche anfeidungen kommt heir nichts mehr.
Deshalb -> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben