hehe suche Programm für einen kleinen scherz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ding is das ..... ein kumpel und ich begrüßen uns bei msn immer mit spaaamen. Also wir geben irgendwas über die tastatur ein und drücken dazu ganz oft "enter"......ja ...
so sind wir. Naja komm ich mal auf den Punkt. Wer länger durchhält zu spammen hat gewonnen. Ich verliere meistens, da meine Hände schon nach 5 minuten nen muskelkater haben ;)
Nun Stellt sich mir die Frage: Gibt es ein kleines Programmchen dem man befehlen kann, diese schwere Arbeit zu übernehemen ?
Also ich stelle mir das so vor:
ICh geh in das Chatfenster, starte das Prog sag ihn was er eingeben soll und in welchen Zeitintervall. Dannach muss es natürlich noch so schlau sein und die "ENTER" taste drücken. Das wäre doch super oder :p
also hat jemand einen guten Einfall ?
wäre echt toll

danke schon mal im voraus

greetz

holmer

Wie wär's damit?:
Du schmeißt einfach einen riesengroßen Felsblock auf Deine Tastatur und lässt ihn da so lange liegen, bis Dein Freund aufgibt.

:freak: :lol:

hol dir so nen Lego Bastel Roboterset und bau dir nen Arm, der darauf programmiert ist jede Sekunden die Bewegung zu machen, die deine Enter Taste reindrückt :D
Funzt wunderbar und man hat noch Spaß beim bauen :evillol:

Spamer sucht Spamhilfe. :rolleyes:
Aber sonst geht es dir gut?
Wenn du (ihr) schon so einen Dummfug macht, dann bitte auch mit körperlicher Anstrengung. :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben